der Neue

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
M

Musketier

Guest
Hallo Liebe Forianer, hiermit möchte ich mich Vorstellen. Ich bin 32 Lenze jung und lebe in den USA (kurz für Unser schönes Allgäu) als Geschichtlich Interessierter eigentlich von Klein auf als "Lagerbub" bis Heute Musketier / Lager Knecht / Stadtwache oder was auch immer unterwegs. Meine Reenactment Tätigkeiten beziehen sich eher auf den 30jähr. Krieg der ja Epochen Mäßig bereits in der Neuzeit liegt. Trotzdem kommt man so ganz am Mittelalter nicht vorbei und ich hoffe das ihr mich hier trotzdem Mitmachen lasst :D . Also kurz um Hier bin ich und freue mich auf dieses Forum Grüße :bye01 Hans-Joachim
 
Dann sag ich doch schon mal servus und herzlich willkommen hier! Ich wünsch dir ganz viel Spaß! :)
 
Hallo und willkommen hier! Ist ein Stadtwächter auch nachts unterwegs, so wie eine Art Nachtwächter?
 
Werte Freunde der Vergangenheit, ich beuge mein Haupt vor einem gar so herzlichem Willkommen. Gedanket sei Euch allen.
Original von Kundryn Hallo und willkommen hier! Ist ein Stadtwächter auch nachts unterwegs, so wie eine Art Nachtwächter?
@Kundryn > Nein eine Stadtwache ist eher eine Städtische Miliz die aufpasst das kein Gesinde in die Stadt kommt - und die richtig Bösen Buben (also Ihrerzeit die Schweden) solange aufhält bis richtiges Militär zur Verstärkung eintrifft :D :D :D ;) Danke nochmal an Alle für das herzliche Hallo Bis Bald Hans-Joachim
 

Neueste Beiträge

Oben