Schnazel
Well-known member
Ahja, dann führe ich hal in Zukunft meinen Klappspaten.
Das wäre WW1-reinactment. Tausende Ritter im Regierungsviertel... wenn dann die Bullen mit Tasern kommen, das gibt ein Geklapper... :heupf1Ahja, dann führe ich hal in Zukunft meinen Klappspaten.
Faraday lässt grüßen, nix mit TasernDas wäre WW1-reinactment.Tausende Ritter im Regierungsviertel... wenn dann die Bullen mit Tasern kommen, das gibt ein Geklapper... :heupf1Ahja, dann führe ich hal in Zukunft meinen Klappspaten.
Aber selbstverständlich nicht. Eine Seite scharf, andere Seite Säge. Wenn jemand fragt: ist nur zum Scheißloch graben, ergo Brauchtumspflege. Wird ja wohl noch erlaubt sein oder?Ist der schaukampftauglich?
Trotzdem ist er NOCH nicht verbotenMit einem Klappspaten kann ich aber auch jemanden töten oder schwer verletzen,soo ungefährlich ist der auch nicht. ;-)
Aber nur bei Vollplatte!Faraday lässt grüßen, nix mit TasernDas wäre WW1-reinactment.Tausende Ritter im Regierungsviertel... wenn dann die Bullen mit Tasern kommen, das gibt ein Geklapper... :heupf1Ahja, dann führe ich hal in Zukunft meinen Klappspaten.
ff1 Auf der Veste Coburg. Die Stadt heißt Coburg, die Burg heißt Veste Coburg (oder einfach nur Veste).auf der Coburg
Persönlich mache ich mir mehr Sorgen wenn ich "Gewandungscamper" oder "gewandete" Besucher (LC-Baumwoll-Tunika,kombiniert mit Springerstiefeln und 15.-Jahrhundert-Helm oder) sehe,die eifrig mitten unter anderen Besuchern mit ihrem Dekoschwert herumfuchteln (selber schon erlebt) mit dem Argument "Kann nix passieren,ist nur eine Dekowaffe!"Desshalb finde ich die bestehende Regeln im Bezug auf Blankwaffen völlig in Ordnung. Auch das man nicht mit scharfen Waffen auf den Middelaldermaakt geht is okay.
Enter your email address to join: