Die "Herrin vom See" aus dem Odenwald

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Nimue

Active member
Registriert
03. Sep. 2011
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Ort
55595 Hüffelsheim
So, hier bin ich nun also - endlich. Wollte schon soooo lange mal meiner Mittelalter-Leidenschaft frönen und Gleichgesinnte suchen. Ich wohne im Odenwald und versuche, mir keinen Mittelaltermarkt entgehen zu lassen. Dabei schaue ich immer sehnsüchtig in die Lager und wünschte mir, ich wäre dabei. Hm, was gibt es denn noch über mich zu sagen? Lest einfach meine Postings, da wird sicher mehr über mich zu erfahren sein. Ach ja: ich hab ein großes Haus und einen großen Garten; Platz für liebe Gäste und auch Platz genug zum Zelten > kostenlose Unterkunft für Mittelalter-Events im Odenwald. So, und jetzt schau ich mal zu, dass ich meinen "Grünschnabel"-Status loswerde..... Liebe Grüße Nimue
 
Erster :zunge Hallo und herzlich Willkommen aus dem Westerwald :bye01 Platz zur Bewirtung und /oder Unterkunft, so macht man(n) sich ganz sicher viele Freunde :thumbup: Greez, WvE
 
willkommen und viel spaß hier im forum. mal sehen, ob wir den platz vielleicht mal für ein usertreffen nutzen - wenn du uns hier auf dauer erträgst *g lg aus dem münsterland evelin
 
Danke für die Begrüßung! Ich habe immer gerne Gäste und nachdem ich hier ein wenig gestöbert habe, denke ich schon, das ich Euch "ertrage", lol. Klingt jedenfalls alles sehr interessant und die user sehr nett! Nimue
 
Ein herzliches "Grüß Gott" aus Oberfranken von einem der auch immer sehnsüchtig in die Lager blickt und es nicht wagt eines auch nur ansatzweise zu betreten. ;(
 
Oh, so viele liebe Antworten auf meine Vorstellung; das ist schön. Da fühle ich mich doch gleich richtig wohl hier. Paulus, wir sollten vielleicht mal zusammen losziehen, gemeinsam trauen wir uns vielleicht in ein Lager.
 

Neueste Beiträge

Oben