Die zwei Seiten der Mara

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Juhu! Komplettbilder. Ich bin beeindruckt. Steht dir großartig, alles beides. Machnmal hätte ich gerne nur ein bischen deiner Geduld...

Die Adelsdarstellung ist so protzig das sie blendet.Das Rockt :thumbup: Am besten gefällt mir aber auch die Magd.Da kannst du dich wenigstens ohne schlechtem Gewissen schmutzig machen.

Meinen allergrößten Respekt :allah Sehr, sehr schöne Arbeiten. Die Magt-Darstellung gefällt mir auch besser :thumbsup:

Hi Mara, :bye01 eigentlich wollte ich ja gar nicht mehr soviel im Forum schreiben, aber was Du da vollbracht hast ist wie üblich spitzenklasse ! :thumbsup: Vor allem freue ich mich darüber, daß Du Dein Kreuz trägst.... :thumbsup:

Hey, Ich bin baff! Die Adelsgewandung flößt ja sogar mir als ollem frümi-raufbold respekt ein :D Echt klasse Arbeiten. Wobei auch ich sagen muss, dass die Magd sympathischer wirkt. Aber vielleicht auch deswegen weil sie gerade am Essen machen is *hrhr* immer weiter machen so! P.S. Wann kommen denn noch weitere Darstellungen? :p

Wow, echt klasse! Und ich muss gestehen, auch mir gefällt die "Magd" besser ;) Mara, beide Daumen gaaanz hoch!

Hallo Mara, sieht einfach nur klasse aus :thumbsup:

Machnmal hätte ich gerne nur ein bischen deiner Geduld...
...Musst Du Dir nur zwei Kinder anschaffen, dann hast Du die gaaaaaaaaaaaaaanz schnell.
P.S. Wann kommen denn noch weitere Darstellungen? :p
Ich würde mich an Deiner Stelle auf dem Heerbann genau umschauen - vielleicht stehen wir uns ja in der Schlacht gegenüber????? :wiki3 @ medievalsanne: Meld Dich, wenn Du in der Nähe bist!!!

Hahahaa! 8o Da würd ich aber blöde gugn, euer Hochwohlgeboren ;) Oder dann im neuen Outfit der keltischen Kriegerprinzessin? :p Nee, also im Ernst: finde deine Gewandungen wirklich super! Auch dass du so teuren Stoff benutzt. (Sieht zumindest teuer aus *g*). Passt alles sehr gut zusammen und gibt ein sehr schönes Gesamtbild :)

Mach Dir mal keine Sorgen, Bradwar. Ich wüßte vermutlich gar nicht, in welcher Hand ich das Schwert und in welcher die Keule halten sollte :D Da halte ich es doch lieber mit Nadel und Faden - das kann auch ganz schön weh tun. Ich werde aber etwas schlichter auftauchen, die Seide lass ich aus Platzgründen mal lieber zu Hause. Wirst mich also eher mit der Magdgewandung in Bruchmühle rumlaufen sehen. Da ich ja nur mit einem Zelt anreise, in dem ich dann noch zwei Kinder unterbringen muss, kann ich mir lebhaft vorstellen, dass die guten Sachen an dem WE sehr leiden würden. Aber die Leinen- und Wollsachen sind auch ganz nett.
Oder dann im neuen Outfit der keltischen Kriegerprinzessin? :p
Wobei---- der Gedanke hat schon was. Vielleicht sollte ich mal mit Gryphan sprechen und mir Anregungen für meine Drittdarstellung holen. Dann aber erst für den Heerbann 2012... :groehl

Absolut toll geworden :allah Ich bin zwar auch eher der "Magd-Fan", aber gefallen tut mir dennoch beides sehr gut.

Okay, um auch mal eine Gegenstimme zu posten oute ich mich hiermit! :D ;) Ich finde die Adels-Ausstattung einfach überirdisch. Das wäre mein Traum, sind auch genau meine Farben... Also, wenn Du mal was abgeben willst, dann stehe ich gerne zur Verfügung. Die 10cm schnippel ich wohl dran :thumbsup: Liebe Grüße Susanne

Ich muss Dich leider enttäuschen. Vor Dir haben sich bereits meine Mutter und meine Tochter (wenn sie denn mal groß genug ist) angemeldet. Vorher schleppe ich sie aber mindestens noch 2-15 Jahre... :whistling:

Ja, ich staune selbst. Früher habe ich z. Bsp auch nie Hüte getragen - einfach weil ich kein "Hutgesicht" habe. Jetzt komme ich (zumindest im MA) nihct mehr ohne Kopfbedeckung aus.

Neueste Beiträge

Oben