Woelfin-Anne
Well-known member
Juhu! Komplettbilder. Ich bin beeindruckt. Steht dir großartig, alles beides. Machnmal hätte ich gerne nur ein bischen deiner Geduld...
...Musst Du Dir nur zwei Kinder anschaffen, dann hast Du die gaaaaaaaaaaaaaanz schnell.Machnmal hätte ich gerne nur ein bischen deiner Geduld...
Ich würde mich an Deiner Stelle auf dem Heerbann genau umschauen - vielleicht stehen wir uns ja in der Schlacht gegenüber????? :wiki3 @ medievalsanne: Meld Dich, wenn Du in der Nähe bist!!!P.S. Wann kommen denn noch weitere Darstellungen?
Wobei---- der Gedanke hat schon was. Vielleicht sollte ich mal mit Gryphan sprechen und mir Anregungen für meine Drittdarstellung holen. Dann aber erst für den Heerbann 2012... :groehlOder dann im neuen Outfit der keltischen Kriegerprinzessin?
Tja, einen Versuch wars wert...Ich muss Dich leider enttäuschen. Vor Dir haben sich bereits meine Mutter und meine Tochter (wenn sie denn mal groß genug ist) angemeldet. Vorher schleppe ich sie aber mindestens noch 2-15 Jahre... :whistling:
Enter your email address to join: