Die zwei Seiten der Mara

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich staune wirklich immer mehr! Seufz ... Ich gebe zu, dass ich ein klein wenig neidisch bin. Und ich finde, wer eine Adelsdarstellung im HoMi anstrebt, der sollte sich erst mal eure Sachen ansehen, bevor er sich adelig nennt!

Nein, ich habe nicht nur zwei Seiten. Wie man auf den Fotos sehen kann, sind es sogar 4: vorne- rechts-hinten-und links!!!! :zunge @ alle: Danke für das viele Lob!

@haste_feuer: Wenn das Dein Wunsch ist, dann stellen wir demnächst auch Bilder vom Schleier und den Schuhsohlen rein. :D Ich würde aber Würfel als Beleidigung empfinden, dadurch dass ich länger bin als breit dann doch bitte schön ein Quader. :zunge

Zitat Mara:"Wenn das Dein Wunsch ist, dann stellen wir demnächst auch Bilder vom Schleier und den Schuhsohlen rein." Ja bitte dies ist mein Wunsch :D Zitat2 Mara:"Ich würde aber Würfel als Beleidigung empfinden, dadurch dass ich länger bin als breit dann doch bitte schön ein Quader." Ich wusste ich hab da was übersehen :D Und ich werd das Gefühl nicht los selbst der Quader hat zuwenig Seiten....

Bilder dann nach dem nächsten Lager Anfang Juli. Und ich arbeite übrigens an der Darstellung eines Polyeders. Mindestens ein Oktaeder sollte es schon sein... :whistling:

Wir sind immer wieder begeisstert . Kann mich noch entsinnen wo ich Mara das erste mal in Dabendorf gesehen habe , das ich mich nicht getraut habe sie anzusprechen als einfacher Bauer der gerade mal ein Paar Monate bei ist . Heute ist das schon ganz anders :) Dazu haben wir auch noch das Glück die Gruppe ein paar mal im Jahr live sehen zu dürfen und ein wenig zu fachsimpeln . Norbert

@ Norbert: und das immer wieder gern! Und wenn es Dich tröstet: als Ihr das erste Mal in Dabendorf wart, waren wir auch erst ein paar Monate dabei. Und ganz wichtig zu wissen: wir beißen nicht! Nur wenn es erwünscht ist. :D

...weil es hier ja nun schon langsam um die Dritt-, wenn nicht sogar Viertdarstellung geht. Hier Mara in ottonischem Gewand: http://www10.pic-upload.de/06.08.12/upy3yn1gfl4p.jpg Wollkleid in Krapprot, indigoblaue Besätze mit Wolle bestickt und mit Knochenperlen besetzt, Unterkleid aus Leinen mit Leinenstickerei, Brettchenbortegewebter Wollgürtel, selbstgefertigte Messerscheide, Schleiertuch aus dünner Wolle. Vorlagen, Quellen und Ideen habe ich mit aus dem "Kitguide Ottonik" der Gruppe Wilhaim entnommen sowie die HP der Ottonenzeit geplündert... :D

Nein, leider nicht. Deines war ein wenig zu weich. Ich grübel immer noch, ob man das doppelt nehmen kann, da ich noch einige Messer ohne Scheide habe. Wenn was fertig ist, kriegst Du als Erster ´ne PN! :D

Schönes Bild und genau vor dem richtigen Gebäude auf genommen, das Haus der Burgherren :thumbsup:

Heiliger..... Mara, das sieht auch wieder mal extrem klasse aus, aber bevor Du eine 6. Darstellung anstrebst ich würde mal zum Maße nehmen vorbeikommen ;)

sehr schmuck, Respekt! :thumbup:

Hallo, hab mich gerade schnell mal durch diesen Thread geklickt.. und bin BAFF!!! Absolut traumhaft! Btw.: die einfacheren Gewandungen gefallen mir auch besser, wobei das Brokatkleid wirklich der Hit ist. Liebe Grüße Ottilie

Ich bin immer wieder positiv überrascht wieviel Zeit und Energie Du in Deine Gewandung steckst. :thumbsup:

So, habe gerade mal durchgezählt und komme mittlerweile auf 6 Darstellungen: 1. ottonischer Adel 2. Magd in Hastings 3. Zofe im 12. Jh. 4. Adel im 12. Jh. 5. Adel im 13. Jh. 6. Magd im 13. Jh. Wer´s nicht glaubt. klickt hier. Es geht doch nichts über multiple Persönlichkeiten.... 8o

Neueste Beiträge

Oben