Doppelter Bandscheibenvorfall

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tom

Well-known member
Registriert
27. Nov. 2014
Beiträge
4.972
Reaktionspunkte
293
Hallo liebe User, ich werde wohl in nächster Zeit noch weniger online sein können. Ich war heute in der Röhre und es wurde ein doppelter Bandscheibenvorfall festgestellt. So wie es aussieht muss wohl operiert werden da es auf das Rückenmark drückt. Morgen erfahre ich aber mehr! Die Aktivierung der neuen User übernimmt vorerst ein anderer Mod. LG Tom
 
Na schöne Sch... aber auch. Ich drück dir die Daumen das die ganze Sache schnell über die Bühne geht.
 
Auweia, Cheffe! Ich wünsch´dir alles Gute und eine schnelle Genesung!
 
Auch hier noch einmal GUTE BESSERUNG! Alles, alles Gute das du es schnell und gut überstanden hast und es dir wieder gut geht! Ich weiß, du hast unendlich viel zu tun, aber kurier dich aus! Deine Gesundheit geht vor, gerade bei sowas... Mensch, Cheffe, du machst Sachen... Wir drücken dir feste Daumen, Zehen und Pfoten damit du bald wieder rumspringen und moderieren kannst!
 
Ach du Schande, das sind ja wenig angenehme Aussichten. Gute Besserung Tom!
 
AUA, das tut weh und dauert Gute Besserung und bleib geduldig!!!!! Hilft, meine 3 haben sie auch wieder hingekriegt, aber die warewn nicht soo schlimm
 
Du machst sachen! Werd ja wider gesund, solange nimmst du dich ja was zurück! Damit sollte man nicht spaßen... ich wünsch dir gute Besserung.
 
Na, dann auch von mir gute Besserung und möge die Hand des Chirurgen die beste sein!!! Gruß Stucki
 
Dann wünsche ich dir die besten Ärzte und eine schnelle Genesung ^^ .
 
Die besten Wünsche zur Genesung und dass du bald wieder voll auf dem Posten bist! :kopfstreichel
 

Neueste Beiträge

Oben