Doralf
Well-known member
Ein richtiger Reenactor bsi du dann wenn deine Tochter meint: "Papa, du hast mehr Kleider als ich". Stimmt! Aber alle selbst genäht Grüßle Doralf
Echt jetzt ??? Das gibt es? KLASSE!!! :thumbsup:Ein richtiger Reenactor bist Du auch wenn Du im Corona-Jahr vor lauter Sehnsucht nach dem Hobby bei Youtube "Regen tropft auf die Zeltplane" als Tonkonserve hörst...
Ich habe gerade festgestellt das mein neues Auto (Hyundai I30) im Multimediasystem "Umgebungsgeräusche" abspielen kann - unter anderem beruhigendes Lagerfeuer
Es gibt nichts was es nicht gibt und wenn es etwas nicht gibt wird es erfunden!Echt jetzt ??? Das gibt es? KLASSE!!! :thumbsup:Ein richtiger Reenactor bist Du auch wenn Du im Corona-Jahr vor lauter Sehnsucht nach dem Hobby bei Youtube "Regen tropft auf die Zeltplane" als Tonkonserve hörst...
Genau solche Überlegungen fördern die Pelztierzucht an anderer Stelle fortzusetzen :thumbdown:... wenn Du bei den Nachrichten vom traurigen Schicksal Dänischer Nerze nachdenkst, ob die Felle noch ansteckend sind und welcher Stand im MA Nerz trug :/
... das hab ich auch als Erstes gedacht ... :bye02... wenn Du bei den Nachrichten vom traurigen Schicksal Dänischer Nerze nachdenkst, ob die Felle noch ansteckend sind und welcher Stand im MA Nerz trug :/
:groehl Stimmt@Dragonlord1975 Aber nicht aus Versehen die von Sonja dazwischenrutschen lassen, das könnte zu Mißverständnissen führen... :saint: :evil:
Enter your email address to join: