Ein fröhliches Winken in die Runde!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
N

Nyarlathotep

Guest
Es ist etwas Zeit vergangen, zwischen meiner Anmeldung und dieser Vorstellung. Turbulente Zeiten waren das und sie sind noch nicht vorbei. Veränderungen liegen in der Luft und auch wenn man diesen meist mit Furcht begegnet, sollte man nicht vergessen, dass Veränderung auch immer ein Neuanfang sein kann. Ich grüße Euch! Den Nick habe ich meiner liebsten Roman- und RPG-Serie entliehen und möchte damit HPL ehren, der einem das Fürchten lehren kann. Ich selbst bin gar nicht so sehr zum Fürchten, zumindest nicht oft. Jahrgang 1970 lebe ich im südlichsten Oberbayern, habe zwei lustige Kinder und einen angenehmen Job bei einem Hersteller von Solarmodulen. Meine Freizeit ist geprägt durch die Kinder und wenn ich dann doch vereinzelt Zeit für mich selbst finde, spinne ich Ideen, Szenarien und Geschichten, die ich vorwiegend in Form von pen&paper Rollenspielszenarien formuliere und wenigstens einmal im Jahr umsetze und präsentiere. Als ich im Februar meine Schritte hierher lenkte, tat ich dies mit ganz konkreten Absichten. Ich suchte nach Informationen, wie man einst mit Rundschild und Axt umging. Letztendlich stellte sich mein Fleiß zur Recherche in dieser Hinsicht als überflüssig heraus, denn als es zur Schlacht kam, hielt ich Axt und Schild fest in der Hand und war sowas von mental geplättet allein von den mich umgebenden Bildern, Darstellern und Szenen, dass ich nach nur wenigen Minuten auch physisch geplättet am Boden lag. So viel zu meinem Ausflug in die Welt des mittelalterlichen Schlachtens. Meinen nächsten Besuch in diesen Welten gestalte ich als Schreiber und Gelehrter, der die Erlebnisse für die Nachwelt in Schriftform konservieren möchte. Da haut mich dann hoffentlich keiner. So weit meine Vorstellung. Ich wünsche Euch allen den Segen Eurer Götter! In Verbeugung verharrend, Nyarlathotep
 
Willkommen hier im Forum, in einer anderen Art von "Fantasie" für außenstehende, genauso verrückt wie deines. Also von einen verrückten zum anderen viel Spaß hier.
 
Hallo Nyarlathotep :bye01 Sei herzlich willkommen im Forum! Liebe Grüsse aus der Schweiz Patrizia
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Ganz herzlichen Dank für die freundlichen Worte. Da fühlt man sich gleich sehr Willkommen. Ich werde mich bemühen, das Forum zu bereichern! Habt Dank, alle mitanand! :knuddel
 
Willkommen hier im Forum, in einer anderen Art von "Fantasie" für außenstehende, genauso verrückt wie deines. Also von einen verrückten zum anderen viel Spaß hier.
Ganz nach dem Motto: Verrückte aller Welten vereinigt Euch! Ich werde mich bemühen. :D
...einen schönen gruß ins dunkle bayern
Rein geographisch hätte ich jetzt gesagt, dass wir es gar nicht so dunkel haben, immerhin liegen wir höher und sind damit der Sonne näher. 8)
ich kenns von cthulu-anhängern mit einem "Cthulu" dazwischen. aber nicht hauen, weil ich mich als unwissender oute
Anhängern! Korrekt! Ich sehe Cthulhu mehr als Teil der Verwandtschaft. Ich bin groß... und alt bin ich auch. Einigermaßen.
*** The Adventures of Lil Cthulhu ***
Wie geil! :thumbsup: Danke!
 

Neueste Beiträge

Oben