Ein neuer Reenactor ist da !

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich würd ja freiwillig nicht noch mal ´n Mädchen nehmen ... :whistling: Und schon gar nicht würd ich dafür bezahlen ... :whistling: :whistling: Die bleiben nämlich nicht so klein und niedlich ... :whistling: 8|

Herzliche Glückwünsche auch von mir. Alles erdenkliche Gute für die ganze Familie! :trink01

Hallo Greif ! Die Arbeit hat sich ja wirklich gelohnt, wohl getan (GRINS) ! :thumbsup: Auch von mir die allerbesten Wünsche für Oda, Dich und Greif Junior ! Ach ja, - Willkommen zurück im Forum !

Original von Tom ...ich wurde in Worms auch mehrfach gefragt was denn die kleine kostet :rolleyes: :D
Du hast ja unseren Bollerwagen gesehen ... oder ? Den Bollerwagen haben wir in Felbach von Franzi und Paul bekommen. Als wir mit dem leeren Wagen zum Auto gepoltert sind, kamen uns Touris entgegen uuuund ich konnte mir nicht verkneifen zu sagen ... "Da haben wir doch einen guten Preis für den Kleinen bekommen" Die Gesichter waren Gold wert :D :D :D

...Greif = Boris Becker :groehl

Original von Tom ...Greif = Boris Becker
Ne Besenkammer hatten wir nicht :D und der VAN ist auch Jungfreulich. Hat mich meine Oda wirklich bestohlen
0icon4.gif
... Fragen über Fragen :D

Is ja echt nen süüßer :) Herzlichen Glückwunsch und viel Freude und wenig Ärger :) Gruß Faraila

Das find ich prima :) Herzlichen Glückwunsch von meiner Familie und mir ! :) der Waldhamster