Hey! Also: @ Hermann: Nee, wie Narnia wollt ich s eigetnlich nicht schreiben... Ich mag Narnia nich so. Und die leben ja auch in dieser Welt. Ich meine komplett in ner andern Welt. Ni, dass die dann da hin kommen oder so. und @ Gisela: Danke, echt war das viel?^^ Na gut... Ja, ich hab mir wirklich was vorgenoommen. Aber ich glaube, es gibt sehr viele Menschen in meinem Alter, die ne Geschichte schreiben... und autoren werden wollen oder so^^ @ kundryn: Erstmal danke und: Ja, also ich hab mich schon fleißig betätigt. Im historischen Mittelalter-Forum hab ich schon 3 Themen angefangen mit Fragen, die ich wissen wollte - und mir ist auch schon geantwortet worden, danke!^^ Es gibt viele Leute, die mir helfen und auch selbst viel wissen, das mir weiterhilft! @ Perchta: Auch danke!! nd, echt? habt ihr viele Neuzugänge von Hobbyautoren? Bist du hier so was wie ne Moderatorin oder was? Naja, ich hba schon den Hinter-hintergedanken im Kopf, aber ihc denke nicht so wirklich, dass da was draus wird^^ Ich hab ja noch nicht mal so richtig die Idee^^ Ich schreib einfach erstmal drauf los. Wenns klappen würde, wär ich natürlich glücklich^^ Hab jetzt grad mal 30 Seiten oder so... (Computer, 1,5-zeilig und A4...) und @ Hergils zu guter Letzt: Danke!!!^^ Hab schon fleißig begonnen! MfG und herzlichem Dank an alle: Zinalee