Tingel-Tangel Bob
Well-known member
Moin zusammen Ich hoffe dies ist der richtige Breich für mein Anliegen. Ich bin auf der Suche nach ein paar Infos und hoffe das ich hier mit eurer Hilfe fündig werde. -Hat jemand ein Bild,Stich etc. von einem Englischen Bogenschützen und/oder Deutschem Bogenschützen/Soldaten aus dem Hundertjährigen Krieg? -Weiß jemand wie man einen Englischen Bogenschützen oder halt den Deutschen Soldaten, der für die Engländer gegen die Franzosen gekämpft hat, darstellt? Es muss nicht Reenactment tauglich sein! Kleine Abweichungen sind ok. - Hat jemand belegte Infos darüber welcher größere Deutsche Adelige Truppen den Engländern zur verfügung gestellt hat? Vielleicht aus dem Norddeutschenraum? Ich suche keinen hundert Seiten Infos in Schrifftgröße 6 xD Ich glaube die Profis hier haben sich bereits ausgiebig mit dem Hundertjährigen Krieg befasst und können das, was ich wissen möchte, schnell und präzise auf den Punkt bringen, so dass ich auch dem härtesten Kritiker auf einem Heerlager entgegentreten kann ;D Wie gesagt: Es geht um den Hundertjährigenkrieg! Vielen Dank im Vorraus Liebe Grüße, Sebi