Erfahrung mit "Gut Behütet"

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Frater Remigius

Well-known member
Hallo, hat jemand schon bei diesem shop bestellt bzw.Erfahrung damit? Ich habe leider Probleme damit. Nach Klärung der Ausführung, Angabe der Maße etc. erfolgte meine Vorauskasse. Seit dem nur beharrliches Schweigen. Da die genannte Lieferzeit längst um ist, habe ich mehrfach erfolglos versucht Kontakt auszunehmen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Fals du http://www.gut-behuetet.eu/ meinst. Auf dere HP steht, das sie Schwierigkeiten mit ihrer HP und deshalb nicht erreichbar ware. Würde mir erst mal keine Sorgen machen – die Leute scheinen nur etwas Stress gehabt zu haben. (leite ich mal von benutzten NetObjects Fusion7 ab) Radulf

Ja, genau die meine ich. Den Hinweis auf der HP hab ich gelesen.Wäre auch kein Problem, sowas kommt vor. Allerdings steht das da bereits mehere Wochen...

Ich hab vor Jahren mal was da bestellt und hatte überhaupt keine Schwierigkeiten - im Gegenteil, war ein sehr netter Kontakt. Ich würde das mal auch auf technische Probleme zurückführen...

Telefonieren geht oft schneller und problemloser als auf E-Mail-Antwort zu warten.

Der Ordnung halber möchte ich noch nachtragen, daß es mir gelungen ist schriftlich Kontakt aufzunehmen und die Lieferung mittlerweile angekommen ist. Die Ausführung war wunschgemäß und voll zufriedenstellend. insofern kann man außer dem etwas holprigen Informationsaustausch eingentlich nicht meckern und Melanie Kutsche was die Qualität angeht schon empfehlen.

Neueste Beiträge

Oben