Paulus
Well-known member
Gleich voraus.... nicht zu ernst nehmen - aber - Weils nen Gurt gibt, schnall ich meine Kinder an - ist ja auch sicherer Weils nen Helm gibt, setz ich den meinen Kindern auf - ist ja auch sicherer Weils Ökologisch unbedenkliche Farben gibt, beiz ich alles ab und streich die Möbel mit sicheren Farben - ist ja auch sicherer und weils bald Plastiktüten gibt in die Kinder passen und die dafür sorgen, dass keine Bazillen an mein Kind kommen, steck ich die Kids dann in die Tüte - ist dann ja auch viel sicherer. Mal gegen den Strom schwimmen und nicht alles mitmachen. Nicht alles glauben was die Werbung und die Industrie uns als Revolution verkaufen. Beispiel: Desinfektionmittel. Auf einem Kindersitz können sich zig-mal mehr Bakterien Sammeln als auf einem WC-Sitz - so die Werbung. Darum wird alles und jedes desinfiziert. Das die Kids keine Imunkräfte mehr aufbauen können find ich hierbei nicht so sicher. Das immer mehr resistenzen gegen Antibiotika aufgebaut werden und die Forscher mit dem züchten neuer Stämme schon nicht mehr nachkommen.... find ich auch nicht so sicher. Kinder brauchen Grenzen - und noch viel mehr Freiheiten. Keine Ahnung ob das hier jemand versteht. :huh: