Genau so sehe ich das auch. ! Mal ganz davon abgesehen, dass es ein paar Leutz in unserem, so wie auch in anderen Foren gibt, die nicht erkannt werden wollen, weil sie aus teilweise sehr nachvollziehbaren Gründen (z.B. Job) ein Problem damit haben, wenn ihr Gesicht im WWW auftaucht . Dazu gibt es dann auch noch eine ganz spezielle Spezies von Menschen, deren Kinderstube wohl das eine oder andere Manko aufweist, die kein Foto im Avatar haben, somit auch nicht erkennbar sind, sich aber mit relativ klar erkennbaren Forenmembers teilweise unterhalten ohne sich vorzustellen, bzw. zu erkennen geben . Passiert leider immer wieder . Zum Thema Sonnenkreuz als Erkennungszeichen . Das Sonnenkreuz halte ich für denkbar ungeeignet, nicht nur weil ich als bekennender Christ es ablehne mit solchen Symbolen in Zusammenhang gebracht zu werden, sondern weil ja auch einige unter uns, einen christlichen Backround, der teilweise bis hin zum Darstellen von "christlichen" Gottesdiensten geht, in ihre Darstellung eingebaut haben und da würde ein Sonnenkreuz, als eindeutig heidnisches Symbol nun nicht wirklich dazu passen, auch wenn es nur am Lager angebracht wurde ."Wer erkannt werden möchte nutzt hier einen aussagekräftigen Avatar" Wer das nicht möchte kann weiterhin ein Messer, Brosche oder Pony benutzen.
und wenn kein lüftchen weht? :huh:manchmal kommt der Wind aber auch von der anderen Seite dann sieht die Fahne so aus
Mein lieber Phelan - Wenn es darum geht verlorene Foren-Schafe zu sammeln, bringt keiner dieser heiligen Aufgabe größere Ernsthaftigkeit und Hingabe entgegen, als Du ! :allahmanchmal kommt der Wind aber auch von der anderen Seite dann sieht die Fahne so aus
Enter your email address to join: