Ari
Well-known member
stimmt auch wieder.hab dich ja auch chillend auf der bank in deinem lager wieder erkannt auf dem adventon . allerding sollte phelan mal n neues bild von sich rein machen der sieht in real viel schlanker aus ^^
Danke! Genau das sage ich doch schon die ganze ZeitEine Gruppe, wie auch immer geartet, sollte eigentlich ohnehin einen ganz individuellen Wiedererkennungswert haben.
Ups, das ist bei mir genau umgedreht....der sieht in real viel schlanker aus
Knoblauch hält auch Trolle und Kruftis fernn, z. B. eine Lauchstange oder eine Knoblauchzehe am Lagereingang an einen Pfosten binden, oder sowas ähnliches. Das ist unverfänglich und nur "Eingeweihte" erkennen das Zeichen.
und man kann damit ungeliebtes Lagerbesucher verscheuchen ... ^^ Nee, die Idee mit dem Gemüse find ich auch gut. Allerdings sollte vielleicht etwas genommen werden, dass nicht so schnell matschig aussieht (z.B. Kräuter) oder riechen anfängt (Lauch 8| ), wenn es etwas wärmer ist. Ich gehöre ja auch ständig zu den leuten, die meinen jemanden zu kennen und denjenigen dann auch anquatschen. Meistens hab ich die Leute dann leider verwechselt... :S Nimmt nicht jeder immer positiv auf... :|das mit dem besen find ich auch gut..wenn ich hunger und durst habe......
stimmt schon... allerdings finde ich es verdammt schwer, menschen, die ich nur auf einem miniavatar gesehen habe, unter hunderten von anderen wieder zu erkennen. dazu kommt vielleicht eine andere gewandung, kopfbedeckung, usw...Um auf Hildegards Text mit dem Avatar zu kommen "Wer erkannt werden möchte nutzt hier einen aussagekräftigen Avatar" Wer das nicht möchte kann weiterhin ein Messer, Brosche oder Pony benutzen.
Enter your email address to join: