Erster Historischer Markt in Minden

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na hoffentlich werde ich nicht mehr nach roten Bändern Ausschau halten, als nach Gambis, Helmen, Keramik etc. :whistling: Obwohl es u.U. dem Geldbeutel gut tun könnte. :D
 
Ich fürchte sehr um meinen Geldbeutel... am besten und zwecks "Selbstkasteiung" nehme ich wohl gar keinen mit... Gruß Britta
 
Ich fürchte sehr um meinen Geldbeutel
Gib ihn einfach bei mir ab, da ist er in guten Händen :D ! BTW: Ein Zusammen stehen mit unseren Ständen ist net mehr möglich, da der Plan schon fertig ist :( ! Hier die Antwort auf meine Anfrage: Hello, I’m sorry but the plans have already be made and it is not possible to change them. Best regards. Christophe D. ApHV
 
Hallo miteinander, ich freue mich mitteilen zu können das ich feste Besucher am Stand haben werde. Cord kommt mit einigen seiner Schmiedewaren schon Samstag vorbei. Michael von Naturtuche.de hat seine Muster geschickt und kommt voraussichtlich am Sonntag vorbei. Von Tom sind die Flyer schon da. Ich freue mich über weitere Besucher und es steht für alle ein Kaffee bereit. :knuddel Es sind noch 8 Tage bis zur ersten MA Messe leicht ausgeregt bin :thumbsup:
 
Habe bei meiner mir Angetrauten vorsichtige Andeutungen gemacht ("Ich will da am Sonntag hin!!!" ...naja... o.k., ganz so war es nicht :whistling: ) Denke, das sollte klappen. Auf der Sparrenburg hatte ich ja keine drei roten Bänder. Mal schauen ob ich da bis nächste Woche Sonntag noch was in Fingerloop hin bekomme. Hoffe, wir sehen uns.
 
von einem Bahnhof auf UNSERER Strecke und wenn noch ein Platz im Auto frei ist... warum nicht
 
führt eure strecke zufällig über bamberg?
zufällig nicht... außer... nach der Wende ist ja alles möglich geworden... Weißenfels wird komplett ins Fränkische verlegt in der nächsten Woche
 
Johann, mein Bruuuder... Du hast recht: Asche auf mein greises Haupt! Dabei bist Du und Dein Stand der einzige wahre Grund unseres Kommens :D
 
Gott hat drei Stand erschaffen. Adel, Bauernvolk und Pfaffen... :zunge
 
Unser Lorbi hat bestimmt wieder mal Geranien geraucht und sich sein Bierchen mit Bilsenkraut gewürzt :D Zitat aus Wikipedia:
Bis ins 17. Jahrhundert wurde auch Bier mit den Samen des Bilsenkrautes versetzt, um seine Wirkung zu verstärken. Durch das bayerische Reinheitsgebot von 1516 durfte Bilsenkraut nicht mehr zur Bierbrauerei verwendet werden. Verschiedene Quellen geben an, dass auch der Name der Stadt Pilsen, aus der das bekannte Pilsner Bier stammt, in Zusammenhang mit dem Anbau dieser Pflanze steht.
und gibt deshalb so merkwürdige Antworten :groehl
 

Neueste Beiträge

Oben