hey, ich wohne im Osden... wir ham hier nüscht, nich ma Bilsenkraut :wacko: Aber Janne, Dir soll geholft werden: http://schwertscheiden.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi :bye01
Da musste ich doch glatt nochmal auf die Ausstellerliste schauen um zu sehen, dass Kappi gar nicht mit eigenem Stand da ist. Nur gut, dass ich den Sonntag ausgesucht habe. Egal, ich bin auf jeden Fall am Sonntag da :heupf1 :heupf1 und freu mich wie Bolle endlich auch mal den ein oder anderen persönlich kennen zu lernen und zu shoppen wie ne Frau :zungeHallo miteinander, ich freue mich mitteilen zu können das ich feste Besucher am Stand haben werde. Cord kommt mit einigen seiner Schmiedewaren schon Samstag vorbei. Michael von Naturtuche.de hat seine Muster geschickt und kommt voraussichtlich am Sonntag vorbei. Von Tom sind die Flyer schon da. Ich freue mich über weitere Besucher und es steht für alle ein Kaffee bereit. :knuddel
Na, dann wirst Du bestimmt einen Tank voll Kaffee brauchen... Gruß Britta@all die mit drei roten Bändern sind als Gruppe gelistet und haben ebenfalls ein anrecht auf ein Kaffee.
Stefan ist doch als kleiner Junge in den Kaffeekessel gefallen ...... *ggg Ich bringe meinen Servi noch mit und haben großen Kaffeedurst !!Na, dann wirst Du bestimmt einen Tank voll Kaffee brauchen...
das muss aber der S. SEHR klein gewesen sein... mir hadden doch nüscht, nisch ma ordenlische Gaffeegesssel... von ordenlischen Gaffee ma gaaaanz zu schweigen. Das hole ich jetzt nach der Wende alles nach!!!!Stefan ist doch als kleiner Junge in den Kaffeekessel gefallen
Und saudeuer woar där Gaffee ooch no... deswächn is mein Noachholbedarf bis heude nä gestilld. Gruß Brittamir hadden doch nüscht, nisch ma ordenlische Gaffeegesssel... von ordenlischen Gaffee ma gaaaanz zu schweigen.
jawoll: sichtbar über der Oberbekleidung zu tragen!Gibts einen "Tragecodex"?
Na ich werd die mir einfach mal vor Ort ansehen, anfassen und anprobieren und dann hoffe ich nur, dass meine Größe bis Sonntag Mittag noch vorrätig ist, ich will nicht ohne Gambi nach Hause fahren! (Trotzig auf dem Boden aufstampf). Wofür habe ich denn die letzten Monate gesparrt?Die Gambis von gambeson.pl sind ihr Geld wert! Allerdings sollte man je nachdem was man macht doch schon die dickeren Varianten (afaik hat er 3 Dicken zur Auswahl) nehmen, wenn es als eigenständiger Schutz dienen sollte.
Wäre alternativ am Hörnerhelm auch in Ordnung :whistling: Naja im Zweifel einfach an die Kaffeetasse binden :trink02jawoll: sichtbar über der Oberbekleidung zu tragen!Gibts einen "Tragecodex"?
Na jeder natürlich. In guter neuzeitlicher Klamotte des 21. Jahrhunderts. *lach*Wer genau kommt jetzt eigentlich in Klamotte?
Enter your email address to join: