*Achtung Werbung* Ihr Lieben, es ist eine Rabatt Aktion in meinem Online Shop geplant. Aus 2 Gründen: zum einen als Trost für die ausgefallene Messe in Minden, die in meinem Arbeitsjahr der wichtigste Termin ist, zum anderen feiere ich am 30.09 mein 10jähriges Werkstatt Bestehen. Ich hatte geplant in Minden Kekse für alle zu backen, das wollte ich richtig schön mit Euch feiern - es soll nicht so sein. 10% auf jeden Einkauf in meinem Online Shop vom 30. September bis zum 7. Oktober. Ich hätte gerne mehr gegeben aber das war kein einfaches Jahr und bin dankbar das es weiter geht. Meine Bitte stöbert in meinem Shop, vielleicht sind ja schon Weihnachtsgeschenke zu finden ? In den nächsten Tagen werde ich noch weitere Artikel einstellen, denn so kurz vor der Messe gehen viele Sachen einfach so ins Lager, weil das online stellen dann nicht lohnt. Wenn es so weit ist werde ich in meinem Shop erklären wie das mit den Prozenten geht. Bitte nicht vorher gratulieren, das soll ja angeblich Unglück bringen. *Werbung zu Ende* Der Post ist miit einem Moderator abgestimmt, sollte sich jemand daran stören sagt bitte bescheid, dann verschwindet das wieder. Danke schön.