Steven of Shillingford
Well-known member
Ja dann möchte ich auch mal: 1. Welchen Zeitraum stelle ich dar? ca. zwischen 1200 und 1250 2. Welchen Personenkreis stelle ich dar? Langbogen- und Armbrustschützensöldner Baue mir aber derzeit noch eine Zweitdarstellung auf: Johannitersergeant ebenfalls um ca. 1200 - 1250 3. In welchem Gebiet ist meine Darstellung beheimatet? Erstdarstellung aus dem südwestlichen Teil Englands, genauer Exeter Zweitdarstellung, da noch nicht ausgereift, noch nicht bekannt 4. Mache ich die Darstellung als Einzelperson, Familienverband oder in [font='"']einer Gruppe?[/font] Gruppe 5. Stelle ich ein Handwerk dar und wenn ja welches? Versuche mich als Pfeilbauer 6. Stelle ich einen Kämpfer dar und wenn ja, mit welchen Waffentypen? Jupps, wie oben beschrieben, als Langbogner und Armbruster. Englischer Langbogen und Armbrust, sowie ein Falchion nach der Maciejowski-Bibel. Da das Bild: [link]http://www.medievaltymes.com/courtyard/images/maciejowski/leaf14/otm14vddetail4.gif[/link] 7. Wird meine Ausrüstung/Bekleidung von mir selbst hergestellt? [font='arial, sans-serif'] [/font] [font='arial, sans-serif']Ja, da ich leider aber noch zeitlich begrenzt bin, per Nähmaschine..... :whistling: [/font] [font='arial, sans-serif']Interesse am handnähen ist aber vorhanden und wird eines Tages auch umgesetzt.[/font] [font='arial, sans-serif']Leider derzeit aufgrund meines Job´s schwierig umzusetzen[/font] [font='arial, sans-serif'] [/font] [font='arial, sans-serif']Es grüßt[/font] [font='arial, sans-serif']Steven of Shillingford Abbot[/font]