H.v.Tronje
Well-known member
Ich meinte die dicken Pfeile....nicht den Bogen, sowas würd ich nie als Besenstiel bezeichnen.
Hoffentlich war Henning nicht allzusehr verletzt. :help Bogenschützen treffen sich nicht, sie begegnen sich.In Diepholz haben wir ihn wieder getroffen
sogar schon über bilder gehängt, nich dass wenn die wand voll ist, als nächstes fenster und türen dran glauben müssen ^^ schickes sortiment, da fühlt man sich mit nur einem bogen irgendwie nackt.Schicke Wanddeko :thumbsup:
Wahnsinn! Da hast du richtig "Auswahl"! :thumbup: Hallo ihr Bogenbesitzer! Jetzt macht acuh mal ein paar Fotos von euren Kostbarkeiten und stellt sie hier rein! 8o Das ist ja der HAMMER! :thumbup:Schicke Wanddeko :thumbsup:
:groehl Noch nie ein Bogenduell veranstaltet? :groehl Wassalam,Bogenschützen treffen sich nicht, sie begegnen sich.
Ich werde meinen Bogen ja bestimmt nicht mit Armbrustbolzen beschiessen... :groehl Trotzdem: Ein Kumpel von mir hat mal seinen Eschenbogen zerlegt, als ihm seine Naturfasersehne geknallt ist. Danach hatte er Brennholz und einen Peitschenstriemen im Gesicht. :wacko: Wassalam,naja, Länge des Schützen + 10%, nutzt aber nix, wenn die Pfeile zu kurz sind
Enter your email address to join: