Facebook

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
MA.com spricht sich doch da sein eingenes Zeugniss aus ... oder ? So nun wiedermal zum FB Thema zurück ... :back Ich hab auch lange mit dem FB Thema mit mir gehardert und mich vor einem 3/4 Jahr doch für FB entschieden. Für mich ist ein Medium in dem ich mehrere Reenactmentbekannte zusammen hab, da wir nicht nur eine Zeitdarstellung haben 8) Und ich nehme es wie Phelan, ohne mail oder wenn ich den jenigen nicht kenne KEINE Zustimmung 8)

@Greif, Du hast recht back to topic, dieses Thema ufert aus - ich habe damit angefangen das mit dem Bilderklau zu posten. Werde nen extra Thread erstellen damit das nicht in vergessenheit gerät da es immer noch ein heisses Thema ist und die Leute sich vor Daten und Bilderklau schützen sollten

Da im moment wieder gaaaanz viel Idioten noch idiotischere Seiten verbreiten bei FB, kam der Gedanke nach Missionierung solcher Hohldübel auf. Nun ist es soweit und die 10 Gebote sind mit leicht verständlichen Erläuterungen versehen worden.:angel1 http://www.facebook.com/pages/Zehn-Gebote-für-FB-User/193734023990400 Wer also von euch auch dort rumwuselt und manchmal ein wenig genervt ist von stumpfdoofen Links oder angeblichen und meist ungeprüft verbreiteten "Warnungen", die an sich meist nichts sind als Hetzaufrufe gegen Gruppen um diese kaputt zu machen, der darf diese Seite gern an betreffende Personen weiter leiten ;)

Die ursprüngliche Frage war ja die, nach der Handhabung mit den Freundeanfragen. Also ich bin weder Jäger noch Sammler. Die meisten Leute auf FB kenne ich persönlich, andere habe ich durch gewisse Spiele "kennengelernt", naja man spielte eben das selbe Spiel. Andererseits ging mir die Kontrolle durch meine Chefin ziemlich auf die Nerven, wann und wie lange ich on war u.s.w., da ich ja tagsüber schlafen sollte als Nachtwächter *grmpf*. Ende vom Lied: mein Profil ist deaktiviert und ich gehe nur noch sehr selten mal rein. Bei wkw habe ich meine Seite für Außenstehende auch komplett dicht gemacht, zu viele dümmliche Anmachen dabei. Nur meine Freunde dort werden gehegt und gepflegt.

Seit gerade bin ich auch bei Facebook :) Wen auch nicht unter ganz echtem Namen. Das wolte ich in meinem zarten Altern dann doch nicht. Den wer mich kennt kennt auch meinen Spitztnamen. Ersteinmal das ganze sicherheitsmäßig nur Freunde sehen lassen. Sind im moment eh nur meine Brüder. :p Liebe grüße Christian

Na denn mal viel Spass dort ;) Und nicht alles anklicken was auf deine Pinnwand wandert auch wenn es anscheinend von Freunden gepostet wird, im moment läuft grad wieder eine dicke Spamwelle durch FB.

ich bin bei facebook, aber ich adde generell niemanden, den ich nicht persönlich kenne. und akut suchen tu ich auch nicht. es ist einfach ein praktisches medium um mit leuten in kontakt zu kommen oder eben zu bleiben, fragen zum thema uni lassen sich in den gruppen klären und man kann sich von seinen bekannten schnell hilfe holen, das ist praktisch und schnell. aber ich habe auch schon öfter anfragen von mir vollkommen unbekannten menschen erhalten, die werden gleich geblockt....

Neueste Beiträge

Oben