Foren-Treffen in Franken

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Habe jetzt gerade, der besseren Übersicht wegen, Stucki und Amici gelöscht. Wenn Stucki doch frei bekommt, bitte wieder eintragen. :thumbup: Und du Amici, falls Bärnau vor dem Termin von den Slawen überrannt wird, kannste ja vielleicht doch kommen ... :D

Die grauen Fragezeichen sind da, weil die Umfrage im Laufe dieses Threads mehrmals umgeändert und Optionen hinzugefügt wurden. Wer sich also vorher schon eingetragen hatte und zu den zusätzlichen Optionen im Nachhinein nichts mehr angeklickt hat, da erscheint ein Fragezeichen... :S Ist aber keine mögliche Wahlvariante...

gar nicht... man entscheidet sich füür den termin und kommt einfach vorbei :zunge

gar nicht... man entscheidet sich füür den termin und kommt einfach vorbei :zunge
so einfach vorbei kommen :D das sind noch so an die 300km für uns 8| wir werden dann das ganze wochenende da bleiben (müssen :D ),das sich das lohnt, und dir warscheinlich tierisch auf die eier gehn :D :wiki1 :wiki2 :wiki3

Allgemeinhin meint man mit "Schlenkerla" das Märzen, und da fehlt mir was. Das Special ist allgemein besser, finde ich. Aber ist Geschmackssache. Über das Fässla kommt eh keines der Biere in Bbg :trink02
Also da möchte ich mal behaupten, daß das "Klosterbräu" noch über´s "Fässla" geht! :p Aber ist ja alles Geschmackssache.

wir werden dann das ganze wochenende da bleiben (müssen :D ),das sich das lohnt, und dir warscheinlich tierisch auf die eier gehn :D
ach, Ari... was willst du gegen mein Alltagsgeschäft und die gelegentlich anstrengenden Azubis schon ausrichten können, hä :zunge

AAAAAALSO: Es sieht momentan so aus, als könnte Ari mich dann auf dem Weg hin mit einsammeln, aller vorraussicht nach verschlägts mich Ende des Monats nach Augsburg. Aber ich geb da noch Bescheid. Eine Mitfahrzentrale würd ich noch eröffnen, der Übersicht halber.

Bad Steben? Das find ich ja jetzt echt witzig. Da war ich letztes Jahr im Herbst für ca. 4 Wochen auf Reha... hat mir sehr gut gefallen dort. Vor allem das "Haus Hubertus" mit seinem Wirt Uwe. Dort kann man sehr günstig übernachten und 1a essen!!!

Das bestimmt. leider weiß ich aber noch überhaupt nicht wie es arbeitstechnisch bei mir weitergehen wird. Lust hätte ich aber auf jeden Fall!

100%ig is bei mir a nu ned. Eingeplant isses mal aber es kann sein daß ich doch am Samstag arbeiten muß, dann wärs hinfällig. Schaut aber bis jetzt gut aus :) Wir wären bis jetzt zu zweit. Wenn du mit deiner Frau mitkommst hama a Auto voll ^^

Ich merk´s mir mal. Eine Woche später sind wir dann ja sowieso beim lagern... ;)

Da freu ich mich auch schon drauf. Ich hoff mal daß wir bis dahin wieder a anständiges Wetter haben :rolleyes:

Ich würd mich freuen, euch beide auch begrüßen zu dürfen in den Reihen der Leute. Ragnar, ne Patientin gestern hatte mir auch von Bad Steben erzählt, dass es super war in der Reha.

Wir wollen da aber nicht hin um eine ReHa zu machen, sondern um zu lagern und Spaß zu haben :D Außerdem war meine Ex-Schwiegermutter da auch mal zur Kur! :wiki1

2km weg von Bad Steben is dann auch Lichtenberg, eine schöne Burgruine am Kopf des Dorfes und ein Mittelalterfest, meistens so im Frühherbst oder Spätsommer wie mans will ;)

@ Ragnar : So klein ist ist Welt ! Freut mich, das es Dir im Hubertus beim Uwe gefallen hat. Uwe ist der Bruder der Frau meines besten Kumpels ; bin selbst oft dort und sein Essen ist tatsächlich sehr gut :thumbup: .

Neueste Beiträge

Oben