Anja
Well-known member
Ui, wenn Tagesgäste willkommen sind, hüpfe ich vielleicht auch mal vorbei, so als Verstärkung für die Damenwelt Kann ich dann ja mit der Gelegenheit verbinden, wieder mal ein paar Kästen gutes Bier fürs Exil zu kaufen...
ich wollte den Biertrh...ähmmm...Forentreffenthread nochmal aus der Versenkung holen. Unsere Pip hatte doch so eine schicke Liste (siehe ihr Zitat oben) erstellt, wo sich Interessenten noch eintragen können. Es hat noch Platz im Schlafsaal... :bye01 :tanz01 :trink02 Ich freu mich schon... :heupf1 :trink01Also, die Umfrage ist umgebastelt Bitte HIER eintragen, wer Interesse hat - auch wer sich bereits eingetragen hat: Eintrag bearbeiten
Ich mich auch !!! :thumbsup::tanz01 :trink02 Ich freu mich schon... :heupf1 :trink01
Das könnten wir bewerkstelligen. Da Alsunna nicht mitkommt, hätte ich noch einen Platz frei. Die Frage ist nur, wieviel Gerödel du noch mitnehmen möchtestIch freu mich auch... Jetzt müssen wir, wie gesagt, nurnoch die Fahrt dahin organisieren *g*.
Klar! :thumbsup: Ich bekomme vermutlich kein ganzes Homi Lager zusätzlich auf den Anhänger.Danke Ulrich, das klingt gut! Was das Gepäck betrifft: Da bin ich total anpassungsfähig.
Verräder! Isch schleutere disch zu Poden, Pursche! ;(ich muss abspringen.
http://doodle.com/6299igdm3p3p44qu und Amici und Stucki müssen wir leider abziehen ;(wie ist den gerade stand der dinge . wie ,wann, wo ,warum und wer alles
Enter your email address to join: