Foren-Treffen in Franken

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich habe mein mir angetrautes Eheteil und mich mal eingetragen, allerdings ist an genau dem WE auch noch ein Geburtstag, wenn wir dem irgendwie entgehen können würden wir am Samstag vorbeischauen (Unterkunft brauchen wir keine, wir kommen mit Knutschkugel)
 
Mädels, das könnt ihr doch nicht machen - mich mit diesem Männerhaufen alleine lassen?!? Mir wird grad doch ein wenig mulmig... ;(
Also ich glaub nicht das du dir ernsthaft Sorgen machen musst. Wir sind doch (fast) alle erwachsen. Und du bist bestimmt nicht das einzigste Mädel. Wenn du willst bring ich dir nen Keuschheitsgürtel mit. :thumbup: :D
 
Hmm... gut, meinen Servi müssten wir dann an einen Baum binden. Dann lässt er auch die Finger vom Weibsvolk. Wir könnten ihm noch ne´Leier in die Hand drücken, dann sieht´s A aus :)
 
Ich finde das Treffen ist eine super Idee! Wenn ich Zeit dazu finde würd ich auch gern kommen. Allerdings würde sich das eher kurzfristig entscheiden. Ich hoffe sehr daß ichs schaffe :) Ich würd dann auch über Nacht bleiben. Für einen Tagesbesuch wärs mir dann doch zu weit Von mir natürlich auch schonmal ein rießen Dankeschön an die Orga!!
 
Wir sind recht gut im Nacht durchmachen (nicht zechen, sondern musizieren etc) von daher... Brauchste keine Angst haben ! oder doch? :schock2
 
Gern ^^ würd mich auch sehr freun! Ich bring dann auch eine Kiste allerfeinste bayrische Braukunst mit :D
 
So, Urlaubsantrag ist raus für das Franken-WE. Wenn es klappt kommen wir zu zweit mit Camper-Bus, brauchen also keinen Schlafplatz im Haus. Was zum schwindelig machen und einen Kuchen bringen wir auch mit. Wie ist das mit dem Essen geplant??? Bringt jeder was mit, oder Truppenverpflegung??? Auch von mir noch einmal ein :thumbsup: für die beiden Organisatoren!!! Gruß Stucki (bei 500 KM Heimfahrt gibt es Sonntag noch eine Abstecher in den Barfüßer Nürnberg )
 
Wann is denn Anmeldeschluss, hab ich nicht gecheckt
Bis Ende März sollten wir einigermaßen Gewissheit haben ; wegen der ca. 45 zur Verfügung stehenden Schlafplätze in Scheune und Haus gilt allerdings : Nur der frühe Vogel fängt den Wurm ... :D ... und wer zu spät kommt den bestraft das draussen schlafen ! Kurzfristige Absagen bzw. Zusagen im Rahmen freier Kapazität sind jedoch möglich.
 
Ui, fröhliches Bierverkosten! Das wird echt klasse! ... Jetzt müssen August und ich nurnoch klären, wie wir hin kommen *g*! Liebe Grüße
 
Richmondis, was genau wollt ihr denn mitbringen? Ich kenn ja so das eine oder andere :D Wegen Essen würd ich schauen. Ich kann mir mit Hilfe von allen natürlich für Samstag entweder ein Rezept überlegen, wir könnten Grillen am Freitag, oder jeder bringt sein Zeug mit. Ich bin da offen und richte mich nach euch. Ihr müsst mir nur rechtzeitig Bescheid geben. Sigurdur, du hast nen Auto, schätze ich? Auf das Lager von Ulrich freu ich mich schon :wiki4 Im Übrigen: Ich bin Freitag bis Sonntag da, wenn sich beruflich nix ändert, und komme gewandet!
 
Wenn wir kommen bring ich ne große Fleischpastete und Sauce mit, das kann auch kalt gegessen werden ...
 
Wenn dann kommen wir Samstag als Tagesgäste.. Allerdings muss ich meine Zwerge mitbringen, wenn das okay ist. @Janne- ich hab da so an a Huppendorfer, Dörfleinser oder ans aus Tiefenellern gedacht
 
@Richmondis: Als ich gestern nach dem Schreiben des Beitrags im Bett lag, hab ich auch gedacht "So nen schöner König-Bock hätte was" :trink02 Aber auch das Huppendorfer ist echt lecker. Ihr könnt auch zu 10. kommen als Tagesgäste, denn den Platz haben wir ja definitiv. Nur wer übernachten möchte, sollte sich so früh wie möglich anmelden, damit wir keine Schwierigkeiten bekommen. Aber wird nicht, wir haben 45 Plätze :D
 

Neueste Beiträge

Oben