Mir ist von Herzen peinlich, als Vielposter die Bezeichnung "Erleuchteter" zu bekommen, obwohl hier einige sehr viel mehr Substanz und Erkenntnis in ihren wenigen Posts beitragen... Kann dieses Zeuch irgendwie raus? :bye02
Ich bin überrascht! Dachte ich doch bis jetzt, dass Selbstreflexion nicht unbedingt eine deiner Stärken war... :zungeAlso , [...] auf meine Erleuchtung warte ich immer noch ... Vielschreiber, Labertasche o.ä. wäre ja o.k., aber Erleuchteter ist echt daneben. Zumindest bei mir
Meine Worte Ich wollte eigentlich auch immer eine Erleuchtete sein *schnief*.... na gut... Ich bin auch so gutIch bin überrascht! Dachte ich doch bis jetzt, dass Selbstreflexion nicht unbedingt eine deiner Stärken war... :zungeAlso , [...] auf meine Erleuchtung warte ich immer noch ... Vielschreiber, Labertasche o.ä. wäre ja o.k., aber Erleuchteter ist echt daneben. Zumindest bei mir
ForeninventarWas kommt wohl danach, .....
Hm, ob ich mir das als Titel nehme? (Bevor Fragen aufkommen: Ja, ich bin Skinhead, nein, das hat nix mit Rassist/ Nazi etc zu tun)Forenskin