Forenmitglieder- Einteilung unterm Avatar kann wech

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ach, eigener Titel auf Wunsch, warum nicht? Könnte lustig werden. Man kann ja das default-System behalten (für Leute die das nicht tangiert) und die eigenen Titel ergänzend verwenden (für Leute, die das möchten)
Mir fehlt in den bisherigen Vorschlägen noch die Möglichkeyt, "ey" unterzubringen.
Au ja: "Panzerreyter"
 
Und wir Nordleute.... wir sind doch keine Ritter ;) Scherz beiseite. Deine Vorschläge Mondspeer sind Top. Foren Engel.... :saint: finde ich am Besten.
 
Ich meinte 6 neue für die Allgemeinheit und nach Rang :D Ich leg bestimmt nicht für jeden User eine Eigene an ;(
Na, nu´ stell Dich aber mal nich´ so Mädchenhaftig an... ;) ^^ :D Meine (scherzhaft / humorvoll gemeinten) Vorschläge wären...: Irrlicht / Wiedergänger(in) / Moorleiche / Wegsucher(in) / Torfstecher(in) / großes Irrlicht... ;) ^^ oder, etwas ernsthafter...: Neuling / Anfänger(in) / Sucher(in) / Fortgeschrittene(r) / Wissende(r) / Gewandete(r)... LG Halfdan Horntrinker
 
Also ich finde die bisherigen Vorschläge irgendwie auch unpassend. Da könnte man auch die jetzige Einteilung gleich so lassen... Ich fände entweder ein simples "Forenmitglied" für alle, oder (wenn technisch ohne grossen Aufwand umsetzbar) einen für jeden User individuell selbst zu bestimmenden "Zusatz" am sinnvollsten.
 
Nun 6 Vorschläge sortiert von wenig mit mehr: :sleeping: :) ^^ :D :rolleyes: :pöh Oder lass einfach die Spalte leer, damit ist dann mehr Neutralität gegeben.
 
Wenn "Forenmitglied" für alle, wofür dann der Aufstand? Dann lasst es doch gleich komplett weg! Und um alle Bezeichnungen zu umgehen hier meine 6 Vorschläge: * ** *** **** ***** ****** Und keinem wird ein Name weh tun - es sei denn er hat ne Stern Phobie ;)
 
Da es auch keine Aussage über die Qualität der Beiträge ist, wie oft jemand bereits gepostet hat, bin ich für Fori-> Fori-> Fori-> Fori-> Fori-> und (überraschenderweise) Fori! Oder gleich ohne Titel.
 
Wenn "Forenmitglied" für alle, wofür dann der Aufstand? Dann lasst es doch gleich komplett weg! Und um alle Bezeichnungen zu umgehen hier meine 6 Vorschläge: * ** *** **** ***** ****** Und keinem wird ein Name weh tun - es sei denn er hat ne Stern Phobie ;)
*"Wir folgten einem Stern." - "Sternhagelvoll seid ihr!"* (sorry, konnte ich mir nicht verkneifen *g*) Mir gefällt das mit den Sternen :thumbup:
 
"Namen" und "Stern"? [media]https://www.youtube.com/watch?v=1wqOyIOYKBs[/media]
 
Mir würde "Herr" reichen, das sagen die Bauern schließlich auch immer zu mir :D ansonsten muss ich die Bezeichnung nicht haben, Sterne wären eine Alternative, freie Wahl wahrscheinlich noch interessanter, bin gespannt was hinten rauskommt (frei nach Helmut Kohl)
 
Ich meine ich will auch A-Papst. :D Bin allerdings eigentlich immer noch für frei wählbare Titel. Wir sind doch hier eigentlich alle gesittet genug, dass da nix furchtbar Pöses rauskommt, oder?
 
Im Grunde bin ich gegen jede Art von Ranking! Die Sternchenvariante fand ich am erträglichsten, da an jeder Wortwahl etwas auszusetzen ist, da es regionale, konfessionelle und anderweitige Bedeutungsunterschiede der Bezeichnungen geben wird. Also könnte man die Bezeichnungen auch lassen und daher sage ich zum bestehenden System: "Bassd scho!" (Höchstes Lob der Franken - denn: "ned gschend, is globbt gnug"!) ;) An der Anzahl der Beiträge sieht man die Aktivität. Über die Qualität sagt auch der Rang nichts aus, da er zum Großen Teil an die Anzahl der Beiträge gekoppelt ist. Wichtig ist jedoch die Kennzeichnung der Administratoren, um deren Autorität deutlicher zu zeigen, da es doch immer wieder verbale Entgleisungen gab.
 

Neueste Beiträge

Oben