Forenmitglieder- Einteilung unterm Avatar kann wech

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Skin? Dafür bist Du ziemlich behaart :D ... ein "Schläfer" der Skinhead-Bewegung? Kinn- und Oberlippentoupet? :zunge
 
Näh, "Skin" hat hier nichts mit Glatze zu tun, weder politisch noch modisch. Es ist das Aussehe, eben die "Haut" eines Forums, dass über das Datenbankgerüst gelegt wird. :p
 
... darf ich widersprechen ? Ich denke eher an die Zeiten vor der Spaltung der heterogenen Skin-Kultur Anfang der achtziger Jahre, als der gemeinsame Schwerpunkt noch Bier und Musik und eine Art " Anti-Bürgerlichkeit " war ! Erst danach wurde aus der allg. Bewegung eine Aufspaltung in zahllose Gruppen, nicht zuletzt durch politische Unterwanderung, betrieben.
 
Oh ja ... Ich hätte dann gern die Bezeichnung "Mama der Burg" :)
 
Oh ja.... da muss ich auch mal überlegen.
 
Ich meinte 6 neue für die Allgemeinheit und nach Rang :D Ich leg bestimmt nicht für jeden User eine Eigene an ;(
 
Ist schon klar Tom ;) Am Besten wäre eine Abstimmung über die möglichen 6 neuen Titel... und dafür bräuchte man Vorschläge und die mit den meisten Stimmen würden ausgewählt. Mal so als Vorschlag. :)
 
...genau so hatte ich mir das gedacht :D
 
Und erst wenn die “like“ Umfrage beendet ist. Keinen Streß deshalb. Ist die Anzahl 6 zwingend? Ich denke eben an die möglichen Wichtel 2015
 
..die haben damit nichts zu tun ;-)
 
Gibt es denn in der aktuellen Forensoftware nicht mehr die Möglichkeit, einen eigenen "Titel" zu vergeben?
 
is doch ganz einfach, die Damen werden Burgfräulein und die Männer alle Ritter *duck und wech* Wenn man einfach Forenmitglied nimmt, was neutrales?
 
Neuling -> Knappe -> Ritter -> Fürst -> König -> Foren-Kaiser :D Neuling -> Maid -> Burgfräulein -> Fürstin -> Königin -> Foren-Engel
 
Fuzzi - GroMi - Marktfraggle - Besserwisser - Klugscheißer - Oberklugscheißer... Nein, nicht ernst gemeint, ehrlich! Finde den Vorschlag von Mondspeer nicht übel.
 
Naja, also bei "Maid" und "Burgfräulein" kräuseln sich mir schon gelinde die Fußnägel... X/ Was besseres fällt mir jetzt aber auf die Schnelle auch nicht ein.
 

Neueste Beiträge

Oben