Forentreffen in Franken, zum Zweiten??

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sobald wir den Termin wissen und damit, wer kommen kann und wer nicht, könnten wir ja auch mal überlegen, ob wir wieder "nur" gemütlich beisammensitzen wollen und die Gespräche nehmen, wie sie kommen (was ja beim letzten Mal ganz gut funktioniert hat - der Gesprächsstoff geht uns wohl so schnell nicht aus),
Da bin ich persönlich sehr dafür. Auf "Programme" aller Art verzichte ich in meiner Freizeit gerne. Das soll aber nicht heisen, dass es kein Programm geben darf. Ich möchte nur nicht gezwungen werden, daran teilnehmen zu müssen. ^^
[...] Oder ob jeder einfach ein paar Sachen einpackt, die ihm gerade so in die Hände fallen, und dann spontan genäht, gewerkelt, gespielt wird etc.
Das fände ich persönlich Klasse! :thumbup:
Ich freu mich jedenfalls schon, euch alle wieder zu sehen bzw. endlich mal kennen zu lernen!! :heupf1
Dito! :knuddel Ich freue mich jetzt schon auf den herrrrrlichen Kamin im (hoffentlich wieder) Forsthaus!

uaarg :kopfwand ich sollte endlich mal lernen mir manche sachen nur zu denken... ich wollte keine diskussion wegen jannes sperrung hervorrufen :keule1 sigudur, das wäre toll wenn du mal nachfragen könntest pip habe mich eingetragen :)

Ich möchte nur nicht gezwungen werden, daran teilnehmen zu müssen.
Auf "Zwang" hätt ich auch keine Lust, keine Angst! Und doofe Kommentare, wenn man einfach gerade keine Lust hat, mitzumachen, sind auch nicht gerade der Brüller. Ich hatte auch mehr an ein freiwilliges Angebot gedacht - und zwar für beide Seiten. Wenn also jemand Lust hat, z.B. einen Workshop oder ähnliches anzubieten, dann werd ich ihn nicht davon abhalten ;) Und daran teilzunehmen, natürlich auch nicht! @ Amalia: :thumbsup: Brav! :kopfstreichel

ich häte da eine klitzekleine Idee...die auch dazu führen könnte, die Org´s (eine schöne Wortschöpfung) zu entlasten: Jeder, der Lust hat, kocht was aus seiner Lagerküche... keine Monsterportionen, sondern eher was zum Durchprobieren?

nachdem ich am letzten Forentreffen nicht dabei sein konnte, will ich auf jeden fall beim nächsten mitdabei sein. Hab mich auch shcon eingetragen und dich denke, arbeitstechnisch müsste des auch hinhauen... ^^ Was die Idee mit dem Häppchen kochen angeht, kann ich nur sagen, dass wir des an Lagern schon öfters gemacht haben und es immer gut geklappt hat. :D

Hi also ich wäre dieses mal auch dabei!! (wenn ich darf?)
Wir haben noch keinen ausgesperrt ... :ups ! Beim letzten Treffen im April waren einige dabei die sich bereits persönlich kannten, für einige andere, wie auch für mich, waren alle " fremd " . Es hat riesigen Spaß gemacht. Jung und alt, Mannlein und Weiblein, u.a. Kelten, Wikinger, Karolinger, HoMi`s und ein Henkermeister, in Gewand und ohne, Biertrinker und Spezifan`s, ein Bunt gemischter Haufen. Kein Streit, keine Stänkereien, obwohl teils unterschiedliche Ansichten, insgesamt wirklich sehr schön und daher wiederholenswert ... ;)

Ich würde mal sehen, ob ich's diesmal in Klamotte schaffe, vielleicht auch in Metall, mal sehen. An der Terminumfrage hab ich noch nicht teilgenommen, da ich derzeit überhaupt nicht weiß, was ich da ankreuzen sollte.

Jung und alt, Mannlein und Weiblein, u.a. Kelten, Wikinger, Karolinger, HoMi`s und ein Henkermeister, in Gewand und ohne, Biertrinker und Spezifan`s, ein Bunt gemischter Haufen.
Wobei die "Weiblein-Fraktion" dieses Mal gerne etwas stärker vertreten sein dürfte! Mädels, traut ihr euch nicht, oder was ist los?!? ;)
An der Terminumfrage hab ich noch nicht teilgenommen, da ich derzeit überhaupt nicht weiß, was ich da ankreuzen sollte.
Es gibt auch die Möglichkeit, deinen Eintrag in der Umfrage nachträglich noch zu ändern! Wenn du mit der Maus über deinen Namen fährst, erscheinen ein Mülleimer- und ein Bleistiftsymbol - bitte den Bleistift anklicken ;) Falls sich also bei jemandem doch noch Termine auftun sollten (bevor die Unterkunft gebucht ist, versteht sich), kann er seinen Eintrag dahingehend noch "zurechtrücken"!

Ich weiß es gibt nen Alten Thread aber dort zu suchen dauert ewig. Wo soll denn das ganze stattfinden. Evtl eine Statusübersicht im ersten Post (wenn die Admins mitmachen) wär auch praktisch.

Wobei ja noch nicht feststeht, ob wir dieses Mal wieder dort hin können! Sigurdur hat sich netter Weise bereit erklärt, dort nachzufragen, wann frei wäre (Danke schon mal!!)! Mal sehen, was sich da ergibt. Wenn wir Pech haben, müssten wir uns nach einer anderen Unterkunft umsehen...

Es scheint sich für das geplante Treffen das letzte Septemberwochenende zu favorisieren. Wir lassen, bitte Pip, die Umfrage so weiterlaufen und zum Wochenende kläre ich mit dem Vermieter ab, ob es wieder klappen kann. Nutzung des Matratzenlagers und Kaminbefeuerung inklusive :) . Ansonsten ist jeder herzlich willkommen ! Sollte diese Location nicht klappen, bitte schon mal Alternativen durchdenken. Habe auch eine back-up Lösung ( Plan - B ) , eine große, abgelegene feste Grillhütte mit Toilettenanlage in Hof / Saale , umzäumt, Wiese zu zelteln drumherum, allerdings ohne feste Schlafmöglichkeit und kein Geschirr, Küche, Dusche usw... ). Übrigens : Euch Allen viele Grüße von Janne ... 8)

Neueste Beiträge

Oben