Forentreffen in Franken, zum Zweiten??

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
willst du das arme bad steben wieder so schocken? lol
Ich will auch mit! :heupf1 Das wird lustig! Dann nehmen wir noch den Scharfritter und den Karolingischen Krieger mit, dann bekommen wir das Grillfleisch wahrscheinlich kiloweise geschenkt :D Und den Salat! Der muss auch mit, gell, Männer!? :rolleyes:

Jawohl und ein gescheites dressing diesmal bitte, den tütenfraß mag ich net, komm mir da vor wie ein hund, die essen dosenfutter und tüten zeug.... uund die kekse müssen auch wieder mit ich weis

Hallo zusammen,
Jawohl und ein gescheites dressing diesmal bitte
Na daran soll es doch nicht scheitern! Wir sind doch Kompromissbereit. Pip und du sollen doch auch zufrieden sein... :)
Dragonius will auch mit zum einkaufen, wenn ich helfen kann meldet euch.
Du kannst für mich gerne mitgehen... Ich räume mit der Axt eh nur unbeabsichtigt die Regale aus... :D Außerdem muss ich mich ums Feuer und ums Bier trinken kümmern. Das sind zwei seeeeehr wichtige Aufgaben. :trink02
Ob ich übernacht bleibe weiß ich noch nicht, aber ich bin dabei...
Ich kann deinen Denkansatz nicht im geringsten Verstehen... Natürlich bleibst du über Nacht... :trink02

Dragonius will auch mit zum einkaufen, wenn ich helfen kann meldet euch. Ob ich übernacht bleibe weiß ich noch nicht, aber ich bin dabei
Dragonius kann ruhig nächtigen ; wir haben rund 40 Schlafplätze in Matratzenlager und Haupthaus. Ggf. Notunterkunft in der Pergola ( Luftmatratze / Schlafsack ) [ also für Dabeigewesene da wo das Bier lagerte ] , wenn wirklich alles überfüllt ist und Zeltstellfläche gegenüber dem Haupthaus unterhalb des Parkplatzes. :thumbup:

Wie sieht es denn aus in Sachen Kosten? Wieder wie letztes Mal: ca. 25 Euronen inkl. Übernachtung, Frühstück, kleiner Mittagssnack und Grillfleisch?

Wie sieht es denn aus in Sachen Kosten? Wieder wie letztes Mal: ca. 25 Euronen inkl. Übernachtung, Frühstück, kleiner Mittagssnack und Grillfleisch?
Das wird sicherlich von der Teilnehmeranzahl abhängig sein. Kann mich gar nicht mehr errinern, ob ich überhaupt schon für das letzte Treffen bezahlt hab? :rolleyes: (duck & weg)

Kosten für die Unterkunft wie im April 6,50 Euronen zuzüglich 1,- Brennholz ( für Erasco 1,99 Euro ). Beim letzten Mal war einiges an Wurst, Yougurt, Müsli, Marmelade usw. über. Werde diesmal etwas knapper in Menge kalkulieren, aber wenn gewünscht das Frühstück wieder zentral besorgen, ebenso wie die Getränke. Wollte das Frühstück diesmal etwas mittelalterlicher gestalten, wenn gewünscht, nicht wieder europäischer Hotelstandart. Marmelade aus der Schüssel, Käse am Stück, Wurst zum abschnippeln, Schinken, ggf. Brot statt Semmeln ( die Aufbackerei dauerte ja ewig ). ... und das obligatorische Grillzeug, is ja klar ! Also grob vorkalkuliert wieder 10,- für Nacht und Nase mit Frühstückchen. Grillzeug und Knabbereien und sonstiger Kram etwa 5,- Euro, so das, wie Pip schon dachte, das Wochenende mit rund 25,- gesichert ist.

Kosten für die Unterkunft wie im April 6,50 Euronen zuzüglich 1,- Brennholz ( für Erasco 1,99 Euro )
Frechheit :thumbsup: !Aber Mobbing lebt ja bekanntlich vom mitmachen. :D
Beim letzten Mal war einiges an Wurst, Yougurt, Müsli, Marmelade usw. über.
Wurst reicht... :D
Wollte das Frühstück diesmal etwas mittelalterlicher gestalten
Eben.. Wurst reicht...
ggf. Brot statt Semmeln ( die Aufbackerei dauerte ja ewig ).
Ein warmes, knuspriges Brötchen am morgen (mit Wurst) ist allerdings unschlagbar! :thumbup:
das Wochenende mit rund 25,- gesichert ist.
Ein Traum! :thumbup:

Wie wäre es mit Haferbrei, des is doch mal voll Mittelalterlich...
Au ja! Mit Obst und Honig für die "Süßen" und gebratenen Schinken- und Zwiebelwürfeln für die "Deftigen" (ja, auch zum Frühstück macht sich Schinken + Zwiebeln hervorragend :D )!

Haferbrei ist OK. Allerdings kenne ich ihn nur süss mit Milch zubereitet. Griesbrei ist auch OK. @Sigurdur Bitte für den Preussen an das Hefeweizen denken. Bis jetzt klappt jobtechnisch bei mir. Komme dann zusammen mit Ewaldt. Freu mich!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ewaldt, wollte im April schon dabei sein aber da fiel der Termin auf seinen Geburtstag. Jetzt hat er sich eingetragen. @ das Lorb War Neugier nicht eine Sünde oder nur eine Untugend?

Haferbrei ist OK. Allerdings kenne ich ihn nur süss mit Milch zubereitet.
Ich mach ihn immer mit Milch, egal ob süß oder deftig - mit Wasser bekommt er so eine scheußliche Konsistenz :wacko: Und Milch ist ja auch recht neutral im Geschmack.

Schon wieder da oben im Grenzgebiet :) ist denn Franken nich groß genug :p ? Na ich werd sehen ob ich's einrichten kann!

Neueste Beiträge

Oben