Forentreffen in Franken, zum Zweiten??

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
... gleich daneben eine Schlachterei... Pferdeschenkelchen? Sigurdur, Du denkst an alles. Plan "A" wäre mir trotzdem lieber :bye01

Das Fleisch ist mir Wurst :D ... ich will die Knochen 8o

soooooo mir und ritter erasco is ne tolle idee gekommen. wenn wir schon mal jemanden an der käsequelle haben (schweiz) könnten wir doch eine käsesuppe machen so zum mittagessen.... feuer hätten wir ja. nen großen topf könnte man auftreiben.... hat wer ne kochstelle wo man den topf dranhängen kann??? was haltet ihr von der idee????

großer Edelstahltopf und Kochstelle ist kein Problem... ist da. ggf. geht auch unser Kupfergrapen

...bin gespannt, ob es bei mir auch klappt.

Warum nicht gleich Käsefondue? Soll ich Stöcke und Peitschen mitbringen?

Soll ich Stöcke und Peitschen mitbringen?
Wird das jetzt ne Fetischparty o_O? Aber ernsthaft: Käsefondue klingt cool. Ich muss jetzt nurnoch sehen, wer von hier oben mitkommt. Ich darf ja selber gerade kein KFZ bewegen (nein, kein Führerscheinsentzug, sondern eine ärtzliche Empfehlung) und bin deshalb auf ne Fahrgemeinschaft angewiesen.

Wer den Ablauf eines antiken Käsefondeu nicht kennt: Hier der Ablauf: Ich zitiere aus Asterix bei den Schweizern Band XVI Seite19 Wer sein Brotstückchen in dem geschmolzenen Käse verliert, hat was gut! Beim ersten Mal fünf Stockhiebe! Beim zweiten mal zwanzig Peitschenhiebe! Beim dritten Mal wird er mit einem Gewicht an den Füßen in den See geworfen. Quelle: Asterix bei den Schweizern Band XVI Seite19 :D

Stöcke gibt es im Wald ; Peitsche wollte Panzerreiter mitbringen ; was uns fehlt ist der See :huh: ... :schwitz ... und nun bitte :back ! Tragt euch fleissig ein , damit ich entsprechende Terminabfragen treffen kann !

Ich habe gerade mit dem Vermieter gesprochen, die schriftliche Bestätigung steht noch aus ... ... aber nehmt euch mal Fr. 28. - So. 30.09.2012 nix anderes vor. :thumbup: Das Datum hat Pip dieser Tage vorgeschlagen, da dort alle bisher eingetragenen 11 " können ". Das Forsthaus ist, wie wunderbar, dieses WE frei und ich habe uns wieder eingebucht ! Also selber Ort wie im April diesen Jahres. Freue mich Euch alle wiederzusehen und natürlich auch die Neuen kennenzulernen. Pip hat ein " kleines Programm " angeregt, also überlegt Euch was vernünftiges; Folgende Personen habe ich bereits verplant :D : Pip = Weiterführung der Doodle - Umfrage zur genaueren Planung Lorb = Herr der Spiele Erasco = Kaminbefeuerer Schwester Amalia = Fleischbesorgerin mit J.... ,den ich noch heute informiere und Matthias , der wohl wieder nachts vor dem Tor "wachen " wird. ... für alle Anderen finden wir auch was vernünftiges ... :thumbsup:

Ich habe gerade mit dem Vermieter gesprochen, die schriftliche Bestätigung steht noch aus ... ... aber nehmt euch mal Fr. 28. - So. 30.09.2012 nix anderes vor. :thumbup: Das Datum hat Pip dieser Tage vorgeschlagen, da dort alle bisher eingetragenen 11 " können ". Das Forsthaus ist, wie wunderbar, dieses WE frei und ich habe uns wieder eingebucht ! Also selber Ort wie im April diesen Jahres.
:party01 JEEEAAHHHAHHAHEHEHHEHAHHHHAHAH :party01 SUPER!!!!!!
Erasco = Kaminbefeuerer
Wenn es Holz hat! SEHR GERNEEEE :thumbsup:

Sodala! Ich hab mich gleich mal an die Arbeit gemacht und den Anmelde-Doodle erstellt! Wer also dabei sein will, hier anmelden!! Nein, es ist nicht absolut, zu 100% und mit Androhung der Todesstrafe verbindlich, aber eine gewisse Ernsthaftigkeit sollte schon hinter eurer Anmeldung stecken - wir müssen schließlich planen können! Falls euch dann doch irgendwas gaaanz dringendes dazwischen kommt, tragt euch bitte auch wieder aus der Liste aus! (Wehe! Sooo dringend kann etwas gar nicht sein, dass ihr nicht kommt! ;) ) Mann, ich freu mich schon riesig, euch alle wieder zu sehen! Und, dass wir wieder in "unsere" Scheune können! :tanz01 Danke, Sigurdur, fürs organisieren!!!

muß man noch sehen, aber ich brauch eh keine Lebensmitteplanung oder Platz zum schlafen ;)

Neueste Beiträge

Oben