Sigurdur
Well-known member
Hier der Link zu Luftansicht von "Plan B" / Grillhütte in Hof : http://maps.google.de/maps?ll=50.31.../de/help/maps/streetview/mapleft.kml&t=h&z=19
Mir auch... Das "Forsthaus" (bzw. die Scheune) hat einen ganz besonderen Charme! Hoffentlich klappt das wieder!Plan "A" wäre mir trotzdem lieber :bye01
Wird das jetzt ne Fetischparty ? Aber ernsthaft: Käsefondue klingt cool. Ich muss jetzt nurnoch sehen, wer von hier oben mitkommt. Ich darf ja selber gerade kein KFZ bewegen (nein, kein Führerscheinsentzug, sondern eine ärtzliche Empfehlung) und bin deshalb auf ne Fahrgemeinschaft angewiesen.Soll ich Stöcke und Peitschen mitbringen?
Liesu dasdaWird das jetzt ne Fetischparty ?
willst du das arme bad steben wieder so schocken? lol fleisch zum grillen oder? geht kloar termin is eingetragen.... hui des macht dann 3 we am stück lagernSchwester Amalia = Fleischbesorgerin mit J.... ,den ich noch heute informiere
arty01 JEEEAAHHHAHHAHEHEHHEHAHHHHAHAH arty01 SUPER!!!!!!Ich habe gerade mit dem Vermieter gesprochen, die schriftliche Bestätigung steht noch aus ... ... aber nehmt euch mal Fr. 28. - So. 30.09.2012 nix anderes vor. :thumbup: Das Datum hat Pip dieser Tage vorgeschlagen, da dort alle bisher eingetragenen 11 " können ". Das Forsthaus ist, wie wunderbar, dieses WE frei und ich habe uns wieder eingebucht ! Also selber Ort wie im April diesen Jahres.
Wenn es Holz hat! SEHR GERNEEEE :thumbsup:Erasco = Kaminbefeuerer
Enter your email address to join: