Fotowettbewerb?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
vielleicht hat man Zeit und man kann Szenen von Bildern nachstellen :D Edit: Photo entfernt, hier gibts auch U16 User die mitlesen, somit ist das Bild nicht ganz passend (Phelan)
:groehl Ich will dann aber die ganz links oder ganz rechts sein. ;)
 
Ich würde mich als Tisch mit Tuch drüber zur Verfügung stellen :D
 
Leute, passt bitte auf welche Fotos ihr hier postet #1 ihr müsst sichersein das ihr das Bild im internet verteilen dürft #2 keine Abbildungen von frivolen oder gar sexuellen Szenen (das wäre kein Thema bei einem ü16 Forum aber hier haben wir auch u16 User) Danke für euer Verständnis Nachtrag: das war auf den Post von Hermann bezogen, ich sah erst jetzt das der Thread auf die zweite Seite gewandert ist.
 
Okay, okay ... ich versteh ja die Aufregung. Dann sollten wir aber auch eine Menge Textmaterial hier rauslöschen ... X(
 
...jo Leutz, schickt mal wieder ein paar Fotos (sagen wir mal bis zum 01.06.) und ich starte wieder einen ;) LG Tom
Och meno :´-( Das ist meine Kamara noch nicht da! Wie währe es bis zu 01.08 zu warten? :rolleyes: Liebe grüße Christian
 
Keine Angst Katan...wir machen das eigentlich monatsweise..hatten nur ne längere Pause...
 
@ Johann: Ich verstehe nicht so ganz den Zusammenhang zwischen meinem Post und ausgerechnet diesem Bild. Da kann man ja wohl auch tausend andere Illustrationen finden, die sich nicht nachstellen lassen oder die aus ethischen Gründen nicht darstellbar sind. Warum mich das jetzt gerade etwas mehr wurmt, als es vielleicht sollte, ist, dass ich gerade GEGEN die Darstellung von Hexenverbrennungen auf MA-Märkten immer sehr stark wettere. Das finde ich einfach völlig daneben!!! Ethisch, moralisch nicht vertretbar und auch als Darstellung auf einem MA-Markt völlig unpassend (weil auch vom historischen A-Faktor nicht wirklich passend und nötig).
 
@Finlir du wolltest "bekannte" bilder nachstellen. wenn du "ausgerechnet" dieses bekannte bild nicht kennst kann ich nix dafür. es ist auch keine hexenverbrennung sondern zeigt jaques de moley auf dem scheiterhaufen. ..und eine nachstellung für ein foto (einfach just for fun) hat doch mit der darstellung einer hexenverbrennung (was ich auch doof finde) auf nem ma markt nun absolut nichts zu tun! ein beitrag zum thema wird mit "off topic" beantwortet. ich wollt damit nur sagen das so eine nachstellung auch teilweise weh tun kann wenn man die "schlüpfrigen" bilder aussen vor lassen will ! komisch wie schnell man was in den falschen hals bekommt und einfach drauf los wettert! in diesem sinne...
 
Ich hätte da auch eins
photo-623-4215161e.jpg
 
Also erklär mir mal bitte von welchem historischen Bild das eine Nachstellung sein soll ?
 
Passend dazu; Warum ist auf JEDEN Mittelaltermarkt ein GAUKLER auf Stelzen? Liebe A-ige grüße Christian
 
Das finde ich eine ziemlich coole Idee - mal bekannte Bilder (ob diese nun authentisch sind und direkt aus der Zeit stammen, die sie darstellen sollen, sei mal dahingestellt) nachzustellen.
ich find das auch genial^^ da kann man auch "wo ist der Fehler"-Bilder draus machen :ups
 
Passend dazu; Warum ist auf JEDEN Mittelaltermarkt ein GAUKLER auf Stelzen? Liebe A-ige grüße Christian
Nun weiß das auch ned und finde es total Panne, irgendwann gibts mal ein kräftigen Axt.- oder Schwerthieb und dann schrei ich laut. "BAUM Fällt" :wiki1
 
Bilder sind laut den Regeln an mich zu senden! Die Abstimmung soll anonym sein und man soll somit auch nicht wissen von wem das Bild eingesendet wurde! Fotos die ihr hier in eure Beiträge macht, werde ich also nicht nehmen! Ich such hier auch nicht die Beiträge nach Fotos ab :rolleyes:
 
@ Johann Habe ja versucht zu erläutern, dass ich gerade auf dieses Thema (auch wenn es jetzt keine Hexenverbrennung darstellt, ok) etwas stärker anspringe als es nötig wäre. Allerdings verstehe ich Deinen Beitrag bzw. Deine Erklärung oder den Grund für das Bild trotzdem nicht. Ist doch auch wurscht ob ich das Bild kenne oder nicht? Egal. Ich will hier sicherlich nicht für schlechte Stimmung sorgen... :whistling: Und da das nun ebenfalls ot ist, höre ich jetzt mal auf damit... Nichts für ungut, Grüße
 

Neueste Beiträge

Oben