Petrus von Oeffingen
Well-known member
Jo, Patric - is ja nun wirklich mittlerweile ein alter Hut, in Deinem Fall, wohl eher Helm ....
na der homi - frühmis gibt es schon genugAlso ich bin mit meiner einen Darstellung ein Spämi und mit meiner Zweirdarstellung ein Frümi.... welche zählt denn dann oder zählen dann beide?! Grübel....
Warum sollte es jetzt auf dich einhageln? Solange man weiss was man ist und dieses auch sagt ist doch alles in Ordnung.Bin ein mittelalterliches Fantasychamäleon. Oh oh, jetzt hagelt es gewiss auf mich ein.
Da musst Du nicht grübeln, sondern Dich nach dem Spruch in Deiner eigenen Signatur richten "Entscheidend ist nicht, wo ein Mensch in Zeiten der Ruhe und Sicherheit steht, sondern wohin er sich in Zeiten der Herausforderung und Kämpfe stellt." :thumbup: ... also SpäMi? :zungeAlso ich bin mit meiner einen Darstellung ein Spämi und mit meiner Zweirdarstellung ein Frümi.... welche zählt denn dann oder zählen dann beide?! Grübel....
Alter Helm vielleicht aber sie diskutieren weiter. Ich bin im übrigen ein SpäMi. :ritter15Jo, Patric - is ja nun wirklich mittlerweile ein alter Hut, in Deinem Fall, wohl eher Helm ..
Das hätte ich bei deinem Avatar nicht gedacht, dass sah mir nämlich eher nach homi aus. mfg MercIch bin im übrigen ein SpäMi. :ritter15
so jung und schon so durcheinanderIch bin im übrigen ein SpäMi.
Ich bin ein Mimi...
Ok - wenn das so ist, dann reihe ich mich als HoMi-GroMi, mit in die Kategorie " Gespaltene und schlecht zu definierende mittelaltergetriebene Gestalten des 21. Jahrhunderts " ein.Jaaa ... mit beiden Darstellungen ganz genau genommen, dann bin ich ein Früh-Homi und ein Spät-Homi
Enter your email address to join: