T
Tyro vom Walde
Guest
Ja super da freun wir uns aber,damit werden wir bestimmt beide glücklich. :knuddel :trink02
mein Gespann sieht etwa so aus (ist nicht meins, mein Trabi ist schöner ): http://home.chemonline.de/astepanek/Bilder_Trabi/trabi_mit_haenger_08.jpg Wobei vor dem Hänger dann ein anderes Auto hängt. Mein Trabi ist ein Sonnenschein-Fahrzeg :whistling: ! ...aber in den Primera geht so schon ne Menge rein und der Rest, was sperrig ist, kommt auf den Anhänger.kann ich nur empfehlen nen großen anhänger
mein Haus, meine Yacht, meine Gehhilfe!... Johann, mein Bruuuder, sogar beim Kfz im (quasi automobiltechnischen) Mittelalter unterwegs... übertreibst Du es nicht? :zungemein Trabi ist schöner
auch wenn es ff2 ist, möchte ich noch schnell ein Bild nachliefern um meine aussage:Johann, mein Bruuuder, sogar beim Kfz im (quasi automobiltechnischen) Mittelalter unterwegs... übertreibst Du es nicht?
zu bestätigen:(ist nicht meins, mein Trabi ist schöner ):
Sicher nicht! Hammer, Zirkel und Ährenkranz zeigen nach hinten. Schließlich sollte "der Westen" doch überholt werden (ohne ihn einzuholen).Klorollenhütchen in schwarz-rot-gold auf der Hutablage... ein Dissident unterwegs!
Enter your email address to join: