Frage zu einem bestimmten Schwert (anfängerschwert)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gut zu wissen :) - ich liebäugle bei dem Modell Sarlekinus oder Rhombus haste den dein Geld wiederbekommen ?
 
für was möchtest du es denn benutzen? fürs reenactment kämpfen zu schwer, zu weich, zu spitz. für hf-sparring zu schwer, viel zu weich. zum rumtragen und an die wand hängen wärs ja evtl. brauchbar.
 
okay ^^ gibt auf der seite überhaupt was geeignetes ? Vom look find eich die eientlich echt schön schlicht ohne unötige verzierung Soll für Freikampf, training und evt schaukampf dienen - und sollte auch in dieser preisklasse liegen.
 
Dann schau wie gugu schon sagte bei Arma vorbei. Ich krieg von Arma in 2 Wochen,dann erstatte ich bericht. www.swords.pl
 
Zuletzt bearbeitet:
Original von Wojmir Dann schau wie gugu schon sagte bei Arma vorbei. Ich krieg von Arma in 2 Wochen,dann erstatte ich bericht. www.swords.pl
War wohl doch länger als 2 Wochen. Meins ist da, Feedback: -Super ausbalanciert -1,2kg -nur 110€ und so in 2-3 Monaten kann ich dann noch was zur Schartenbildung sagen. Bin aber im großen und ganzen super zufrieden mit, vor allem, weil die Schwerter 100% nach Kundenwunsch gemacht werden und dennoch keine Million kosten.
 

Neueste Beiträge

Oben