Und ich dachte ich müsste nur @Dragonlord1975 ins Ohr flüstern „Kauf mich“ Da ist es mir doch glatt bei dem alten Seebären auch noch gelungenAnhang anzeigen 5220 Da sehe ich kein Problem: Bitteschön. Nicht das beste Bild aber im Moment das einzige das ich habe.Nein, Spass beiseite! Wir wollen BIlder sehen (also vom Dirk)! :thumbup:
Falscher Ansatz - wer sollte denen dann zeigen, wie es richtig geht? Man überlässt den Trinkhörnern nicht einfach das Feld! :wiki1Das sind Momente, in denen man darüber nachdenkt, das Wiki-Dasein aufzugeben...
Vielen Dank dafür! hat am Ende ja doch noch geklappt. Wenn auch erst kurz vor ganz knapp 8| da war dann ein spontaner Schnellaufbau nötig. Aber der gute Mann von der Taverne nebenan hat sich noch mehr gefreut als wir war unser Platz doch 4 ganze Bierzeltgarnituren wert. Für uns war es dieses Jahr in Freienfels doch etwas anders als letztes Jahr. Auch wenn wir viele nette Menschen getroffen haben und auch tolle Gespräche führen konnten, so ist doch eine Veränderung spürbar. Ob es am Eintritt zur unteren Wiese lag (die war immerhin alle Jahre zuvor ja kostenfrei) oder an was auch immer.....es waren deutlich weniger historische Darsteller (ob in Klamotte oder zivil) vor Ort. Auch an Lagern hat es sich qualitativ unserer nach Meinung verändert. Das finde ich persönlich sehr schade. Denn Freienfels war immer ein Treffpunkt für eine ziemliche Bandbreite in diesem Hobby. Die lustigen Jungs und Mädels mit Trinkhorn und co ( unser Favorit in diesem Jahr trug gleich 3 Schwerter am Körper ) ebenso wie die musealen Darsteller waren immer recht zahlreich vertreten. Aber es war doch in diesem Jahr nicht mehr so ausgewogen. Mein persönliches Fundstück war ein ganz besonderes Trinkhorn. Das war so schräg, dass es irgendwie wieder echt genial war https://www.gadget-rausch.de/goat-mug-der-extravaganter-kaffeebecher-im-horn-design/ Quelle: gadget-rausch.deIch drücke den Lieben von Ovicula die Daumen, daß sie die strenge Orga doch noch überreden können, ihre durch die Absage von Nachbarn entstandene Insellage durch Aufrücken abzuwenden.
Enter your email address to join: