Wilfried
Well-known member
Das eine ist eine Verordnung das andere ein Grundrecht, das wird bei einer Klge vorm BVG schwerlich Bestand haben. Naja, und dann wie Jonny schreibt, nich um kümmern
Das Problem ist nur, dass uns in Europa mit dem TIPP die Grundrechte genommen werden.Das eine ist eine Verordnung das andere ein Grundrecht
Und was ist mit Spinat? :thumbsup:Freiheit für die Pastinaken! prost1
:thumbsup: Sehr gute Idee !! Jetzt wo das “Zeug“ in einigen Ländern wieder Legal ist und die Gewinnspannen in den Keller geht, müssen sich die “kreativen“ Pflanzer neue "Nischenprodukte" suchen um ihren Gewinn zu optimieren. Für die Unerschütterlichen unter uns sein noch gesagt: “Vor Gericht bekommt man ein Urteil, nicht unbedingt Recht" :sleeping: Ach, einen hab ich da noch: Es ist leicht “markante“ Slogan auf Kosten eines Wurzelgemüses zu bringen, aber wie so oft bringt uns das von dieser Seite, auch hier nicht weiter.... prost1 Gruss Shamrock der keinephrasenausderzweitenreihemagDas Verbot spezieller Kräuter hat ja bereits eine Infrastruktur und Personaldecke für den Anbau und den Vertrieb geschaffen. Diese Personen könnten vielleicht ihr Arbeitsgebiet auf Gurken und Bohnen ausweiten.
Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher: Es heisst nicht Volksvertreter, es heisst Volkszertreter. Alle paar Wochen das gleiche unter anderem Namen unterjubeln zu wollen hat ja schon die gleiche Hartnäckigkeit, die ansonsten nur blutsaugende Parasiten aufweisen, die ständig eine andere Körperöffnung ausprobieren, um in ihren Wirtskörper zu schlüpfen. Mittlerweile grenzt parlamentarische Demokratie schon an Parasitologie. Du suchst Dir Deinen Wurm aus, ernährst ihn und schaust fasziniert zu, welches Organ er erwählt, um seine Kinder drinn großzuziehen.als Bürger kann man sich nur fragen ob wir Volksvertreter oder nur Lobbyisten haben
Schön wärs. Gerade hat die EU-Kommission die Gründung einer Europäischen Bürgerinitiative gegen die Freihandelsabkommen abgelehnt. :kopfwand"Freihandels-Abkommen?? AM ARSCH!!!"
Hab ich heute auch gelesen. Ehrlich gesagt... Alles Andere hätte mich auch gewundert. Was interssiert die EU auch die Meinung von Bürgern...pffft X(Schön wärs. Gerade hat die EU-Kommission die Gründung einer Europäischen Bürgerinitiative gegen die Freihandelsabkommen abgelehnt. :kopfwand"Freihandels-Abkommen?? AM ARSCH!!!"
Enter your email address to join: