Gute Nacht

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich sage für heue"gute nacht"... ist zwar freitag abend, aber ich habe die ganze woche nicht viel geschlafen und bin fix und alle.... ;( dann bis morgen oder sonntag.... :D

Gute Nacht, es klingelt gerade und unser Couchsurfer kommt

nacht leude.... ;) man ließt sich morgen meine blöden schmiedenägel und schaniere sind immer noch nicht gekommen heute... :cursing:

ich warte auch noch auf Scharniere, Schmiedenägel und Schloss,... :(

Original von GREIF Ich noch Schmiedenägel ... wenn du brauchst schicke ich sie dir ;) Wo holst du deine Nägel und zu welchem Preis ?
nett gemeint vielleicht komme ich darauf mal zurück! Momentan hab ich aber wohl genug Nägel (wenigstens bestellt aber noch nicht da.... :cursing: ) Die Nägel und Schaniere für die Truhe sind von Reenactors. Die Nägel kosten 0,15 Euro pro. 60 stück bestellt, also suma sumarum 9 Euro plus 20 Euro für die Schaniere (wo ich mich da geärgert habe, fand nämlich einen Tag später noch Schaniere für 15 Euro die besser aussahen) normalrweise geht das mit den Jungs von Reenactors aber schnell, da die auch bei der Postbank sind und das Geld dementsprechend am gleichen Tag gut geschrieben wird..... Dienstag in der Früh hatte ich sie bestellt. Na ja. Dann sind sie halt erst Montag da.... :)

Neueste Beiträge

Oben