Gute Nacht

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Habe das Thema wieder ausgegraben. gute Nacht, Forum. ^^ bis die Tage, der Viator

:love: ich wollte eig die Klappe halten, aber ich kann nicht anders ^^ HABEO LATINUM!!!!!! Wochenlange Albträume von meinem Dozenten haben ein Ende und ich kann meinen Kopf wirder ausleeren :D Jetzt fehlt nurnoch eine Dusche und das Bett (und das Feiern!) , morgen früh kommen die Handwerker :cursing: Gute Nacht :)

@ DaniC: Willkommen im Kreise der Sprach-Nekrophilen! :D Ganz herzlichen Glückwunsch, ich stell's mir wahnsinnig hart vor, das Latinum nachzumachen. Da hast du echt was geleistet! :thumbup:

Naja, dann wünsch ich euch mal ne gute Nacht :p Werd nachher um 8.00 an euch denken wenn ich mich aufs Ohr hau :D Jerome :zunge

Ab ins Bett! Morgen (also heute) muss ich unsere Wohnzimmermöbel ins Erdgeschoss räumen. Gute Nacht! :bye02

so seit nun 24h auf den Beinen und auf der Leipziger Buchmesse gewesen :) und nun wohlverdient ins weiche Bett :love: gn8!!!

Gute Nacht! Ich geh nun wieder ins Bett, zusammen mit Kind krank sein, ist zum ko... *wortwörtlich* :ups *musste mal rumnölen* :whistling:

Hoffe, es geht Dir schnell besser! :bye01 (Das Gemeine ist doch, dass die Kids immer schneller wieder auf den Beinen sind, als wir Eltern...) ;(

Neueste Beiträge

Oben