Gute Nacht

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@ Ragnar: normal nicht, ich muss aber an einen der heiß begehrten pc-pools und mir was installieren lassen, damit ich dort drucken kann Mist, ich wollte ins Bett :( Jetzt aber wirklich! :sleeping:

brrrr heut machts Internetsurfen überhaupt keinen Spaß - ständig lahmt das Inet heute, sprich Verbindung kommt und geht im Minutentakt... naja werd halt weiter Faden verzwirnen, irgendwie ging da die 2 Tage eh kaum was weiter :( und Skelmir und Naturtuche, added mich brav, sonst gibts Haue mit der Bratpfanne! :D 8) *wieder2Facebooksüchtlerenttarnthab*

Firiel wohnt auch zu weit weg... gute Nacht allerseits der Abend geht immer zu schnell um, eigentlich müßte man längst im Bett sein, wenn um 6°°H wieder kommt: "Hier WDR 4" tja, mein Radiowecker steht so, daß ich aufstehen MUß, um diesen herzallerliebsten Sender auszustellen 8) :kopfhau

Für was denn wohn ich zuweit weg? Jaa... das Inet bis das hier ankommt, ist schon alt und müde XD

Gute Nacht, die Woche wird hart...morgen stuttgart, Mittwoch München, Donnerstag Frankfurt............ich brauch meinen Schönheitsschlaf. Gute Nacht und denkt dran, die Hände immer schön auf der Decke lassen............<----es ist nach 22 Uhr da darf man sowas schreiben !

Nacht Paul. Laß Du mal deine Hände über der Decke, denn Du bist ja schon im Bett... ;) Meine Woche wird auch hart, aber sehr schön: am Donnerstag geht´s zum Thing, Juhu!!!

ich maaaaaaaaaag endlich ins Bett :( Hab heute Nacht schlecht geschlafen *grml* aber nrrrrgx, der brave Student hat ja von 20-22 Uhr ein Tutorium (fiese Zeit finde ich...^^)und geht auch noch hin :nein

bin irgendwie müde... werd vielleicht noch ein wenig spinnen, weils so schön geistig anspruchslos ist vorm Fernseher und dann recht bald (also frühestens in 2 h befürcht ich) richtung Bettchen wandern... Schlaft gut alle miteinander!! :knuddel

sooo bob kriecht jetzt auch in sein bettchen..vielleicht lese ich noch ne seite oh je morgen muss ich den rest eines 1800m² großen rasens anlegen, hofentlich endet diese nacht niemals :D naja schlaft schön, wir lesen uns morgen wieder ;)

so, für heute genug gehandarbeitet - 1 Spindel voll gesponnen, insgesamt 4 Spindeln voll verhaspelt (ca. ein viertel km Faden?), die Haube aus der Kfb zugeschnitten (auch wenn mir Jens schon nen kleinen Schlag in den Nacken gegeben hat, dass der Schnitt nicht passen würde... egal, Hauptsache sie sieht am Ende so aus ^^), und zu 3/4 die Zierborte nach dem Musterbild der Birgitta-Haube gestickt bereits - darf ich jetzt mit gutem Gewissen lesen & ins Bettchen hüpfen? ?( (ich hock ca. 12-14 h am Tag im Augenblick an meinen Handarbeiten, kl. Unterbrechungen zum Forum & FB checken nicht eingerechnet ^^) Schlaft gut alle miteinander!

Firiel, auch wenn es jemanden geben sollte, der anderer Meinung ist, ich denke, Du hast Dir Dein Bettchen mit oder ohne lesen redlich verdient! :kopfstreichel Schlaf gut!

Dauert zwar noch ein paar Stunden bis ich "Gut`s Nächtle" sagen kann. Werd es aber mal lieber jetzt machen. Bis dann, wünsch euch einen angenehmen Tag :tanz01 Jerome :thumbsup:

So, ich bin gut in Wien gelandet vor wenigen Stunden, auch wenn die Reise zach war (ein Hoch auf Grimaldi, hatten ja nur 12 Stunden Verspätung - und verbring eine Nacht in vollgepacktem Auto wo du nichtmal Platz für die Füße hast *grml*) Naja, werd morgen all die ungelesenen Threads durcharbeiten, jetzt gehts mal ins wohlverdiente Bettchen!!! Gute Nacht!

@Kundryn das Original ist von L.Cohen, hab ich auch auf meiner Setlist.....allerdings ist es nicht traurig, eher im Gegenteil.....in der Kirche würde ich es nicht spielen wollen, schliesslich geht es da um´s kopulieren...... :ups :)

Neueste Beiträge

Oben