Gute Nacht

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Euch allen einen wunderschönen Guten Abend, Hoffe ihr schlaft gut, während Frau Holle die Kissen schüttelt...[/font]

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo Phelan, wenn ich Frühdienst hab, darf der das! Habe ich doch so heute morgen eine wunderschöne Schneelandschaft sehen dürfen, mit geräumten und gestreuten Strassen. Das war aber wohl nicht überall so: Um 5.03 Uhr gab es schon/noch einen Riesenstau auf der A3, einmal 35 und einmal 25 km... Überhaupt haben die heute morgen eine irre lange Liste an Staus gemeldet. LG Fylgja[/font]

Gute Nacht, das war ein harter Tag
  • Webstuhl gebaut
  • Lagerbett für Loki zu80% fertiggestellt
  • Bortenständer gebaut
  • u.v.m

Gute Nacht. bei mir klingelt der Wecker um 05:30 Uhr. Habe auch Frühdienst...

Igitt: Morgen auch wieder Frühdienst... Der 2te von 8. Armer Ormenwolf! :heul

:kopfstreichel Armer schwarzer Kater! Sehs doch positiv, gestern haste noch sieben vor Dir ghabt und heute sins nur noch sechs.

@ Ragnar Ornemwolf: Ich geh um 13. Uhr ins freie Wochenende, nach 5 Spätdiensten und 7 Frühdiensten... Und du??? LG Fylgja

...so Leutz. Hab nur mal kurz rein geschaut. Ich leg mich jetzt auf die Couch denn ich war heute in Nürnberg auf der IWA und hab dafür 6 Stunden hinterm Steuer verbracht.....bin geschlaucht :rolleyes:

tu grad noch ein wenig .hack//-animes gucken und nebenbei an einer Mütze nadelbinden... gottseidank geht das inzwischen schon sooo ruckzuck, ein Abend meist, und die Dinger sind so gut wie fertig ;) Aber merk dass mein Körper auch langsam ein Bettchen mag! *gähn* Schlaft gut alle miteinander!

da ich morgen um 8 den besten Platz in der Bib will geh ich dank zeitumstellung ins Bettchen ;)

Neueste Beiträge

Oben