Guten Morgen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Reena

Well-known member
Registriert
27. Juli 2011
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Ort
9500 Wil
Hallo auch ich bin leider noch ein rechter Grünschnabel was das Mittelalter betrifft. Auch kann ich mich noch nicht so recht entscheiden, wann, wo wie ich meine Darstellung ansiedeln soll und hoffe durch das Forum die richtige Richtung zu finden und danach natürlich auch die passende Ausrüstung/Gewandung zusammenzustellen. Was wegen noch mangelnden nähkünsten und zwei linken Händen vermutlich recht schwierig wird. Ich hoffe, ich stelle dann nicht allzu blöde Fragen... LG Reena
 
Hallo Reena Och,das kommt alles mit der Zeit,in Handarbeit hatte ich in der Schule immer eine 4 und jetzt mache ich die gewänder selber,nicht alle. Icccch wünsche dir alles Gute und einen schönen Sonntag :)
 
Guten Morgen und herzlich willkommen! :bye01 Grüße aus Berlin, Ewaldt
 
Hallo Reena Herzlich willkommen im Forum :bye01 :wiki4 Sehr gut, dass Du Deine Kleidung selber nähen willst. Kleiner Tipp von mir: "Trau Dich!!!" Das macht echt Spaß und die Ergebnisse werden immer besser. Und die Darstellung ist natürlich ganz klar : Eine Wikingerin aus Ribe, die um 900 lebte :D :D :D
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Sally in'd Schwiz vum Rieh :bye01 Lüägsch di äwäng um un frogsch haldämol, findsch scho obbis rächts 8o Grüäß, WvE
 
Einen ganzen Tag im Forum mit lesen verbracht, der Kopf schwirrt, die Augen wahrscheinlich quadratisch, und ned wirklich gscheiter... ?( Na vielleicht doch, die "Wikinger" würden mich schon sehr interessieren... Mal eine Nacht drüber schlafen (nur wann weiss ich nicht, jetzt gehts ja in die Arbeit) Und ab morgen werd ich wahrscheinlich mit den Fragen über euch herfallen. s`grüessli Reena PS: Danke an Alle fürs freundliche Willkommen
 
Herzlich Willkommen. Und.... Auch zwei linke Hände können tolle Gewandungen fertigen. Nur Mut :kopfstreichel
 
Hallo Reena, sei willkommen hier im Forum und viel Spaß. Was Deine Darstellungssuche betrifft, so wirst Du hier bestimmt fündig werden. Grüße TvH
 
Herlich Willkommen Reena. :D Ach du bist hier nicht die einzige, die noch nicht o recht weiss wos langgeht. =) Mir gehts genauso. ^^ Grüße :bye01
 
Hab mich dann doch recht schnell für :wiki1 entscheiden können, tlw war persönliches (Opa war halb Däne, halb Isländer), tlw auch Funde(Haithabu) ausschlaggebend. :D
 

Neueste Beiträge

Oben