Heerbann Bruchmühle 2012

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mara

Well-known member
So, laut Veranstalter ist das letzte April-WE als Termin avisiert. Im Moment laufen noch Verhandlungen, ob die Veranstaltung auf 4 Tage ausgeweitet werden kann (der 30. April ist in Berlin/ Brandenburg ein Ferientag, der 1. Mai (Dienstag) ja bekanntlich frei. Werde Euch auf dem Laufenden halten und würd mich freuen, recht viele von Euch dort zu sehen. Also: Rote Bänzel-Alarm!!!! :zunge

der kutte is och dabei und hofft,dass es bis zum 1.mai ausgweitet werden kann!!!

(der 30. April ist in Berlin/ Brandenburg ein Ferientag, der 1. Mai (Dienstag) ja bekanntlich frei. Werde Euch auf dem Laufenden halten und würd mich freuen, recht viele von Euch dort zu sehen.
[font='Comic Sans MS, sans-serif'] Also meinst Du damit wohl nicht Bruchmühle / Riedstadt, zwischen Pfungstadt und Gernsheim? Das ist das einzige Bruchmühle, das in Googlemaps erscheint. Falls doch, wäre ich gerne mit dabei. Berlin ist zu weit für mich.[/font]

Wer einmal da war, will wieder hin...

Hallo Nimue Leider das Bruchmühle bei Berlin. Genauer Alt-Landsberg Jerome :)

Stimmt, Altlandsberg! Und seltsam: Das namengebende Landsberg (bei Halle) ist deutlich älter, als das ebenfalls von Wettiner gegründete Altlandsberg. Und Nimue... wir fuhren nach Bretten, wollen in Hinterweidenthal teilnehmen... da ist doch Hessen - Berlin machbar :bye01

Ich würd auch gerne so einige Märkte besuchen, doch es ist ja immer eine Frage des Geldes und der Mobilität. Ich hab beides nicht ;)

Geniale Veranstaltung! Ich hoffe, dass meine neue Gewandung bis dahin fertig ist und ich einige Ordensbrüder motivieren kann mitzukomen. Drückt mir mal die Daumen, dass die mir da jetzt keine Klausuren reinhauen! Sonst muss ich wohl ein Semester länger machen haha :)! Liebe Grüße Phillipp

wenn die ausweitung auf den Montag bzw. dienstag so kommen sollte ,währe es aber hoffentlich so , dass mann dennoch am sonntag abend abbauen und den platz befahren kann. leider ist nicht allen ein feiertag vergönnt. bin echt gespannt auf kommendes Jahr. Wenn alles so läuft wie angedacht, sollten gerade die Kämpfer voll auf ihre Kosten kommen und der scherzhafte Begriff "Pausenbann" wird wieder eingemottet :D also dann .. man trifft sich auf dem heerbann :keule1 Steff

Vielleicht könnte man ja in die Bewerbung gleich reinschreiben, bis wann man bleibt. So dass der Veranstalter das bei den Aufbauten berücksichtigen kann. Wäre schön, wenn am Montag nicht so viele Lücken klaffen würden und ein relativ kompaktes Lager (wenn auch kleiner) bestehen bleibt. Kann die Anregung ja mal weiter geben.

So... Ich hab den Termin nun offiziel auf unsere "Wunschliste" gesetzt. Ich hoffe, dass der Rest meiner Gruppe bei unserem Organisationtreffen dafür stimmt und alle unsere aktiven Authentiker an diesem Termin frei bekommen. Da das aber zwischen 300 und 460 km pro Stecke für unsere Mitglieder sind, kann ich das allerdings noch nicht mit Bestimmtheit sagen. Wenn dann bleiben wir aber wahrscheinlich auch nur übers Wochenende. Liebe Grüße Phillipp

Die Anmeldungen können lt. HP des Heerbanns ab Anfang Februar heruntergeladen werden. Bei der Anmeldung soll es dannach einen Passus geben, ob man nur das WE oder bis zum 1.5. bleibt. Dann kann die Orga besser planen.

Mit ein wenig Glück sind die Anmeldeunterlagen in den nächsten Tagen dann auch abrufbar. Schaue jeden Tag auf die Heerbann-Seite und poste sie dann hier.

Weißt du ungefähr bis wann man sich angemeldet haben muss? Wir (=unsere Gruppe) werden vorraussichtlich in den nächsten 2-3 Wochen ein Treffen ansetzen, bei dem wir alles nötige für die Lagersaison und unsere neue Lagereinrichtung dann mal konkret planen wollen. Vorher weiß ich leider nicht mit wievielen Leuten ich rechnen kann und wie groß der Platzbedarf sein wird. Liebe Grüße

Neueste Beiträge

Oben