H.v.Tronje
Well-known member
Seufz... nehmt es mit Haltung Euer Lordschaft... Du bist die Kapelle auf dem Deck der Titanic.... Dazu ein Zitat von Oscar Wild: Einige erzeugen Freude, wohin immer sie gehen; andere, wann immer sie gehen.
Sehe ich auch so. Ich kann kein Mitleid für diesen Typen empfinden. Wie er sich schon immer aufspielt und wichtig macht... Er sagt: "Für mich ist nichts mehr zu retten", ich sage: "Bitte doch, schön wärs...". Das Angebot mit dem Urlaub an der Nordsee hört sich auch schon fast wie ne Drohung an. Ist doch das gute Recht des Mannes sich zu beschweren.Wenn der Herr bei der Besprechung vielleicht etwas leiser die Lagernden beschimpft, hättte man viele Db gespart. Sorry der Kerl ist ein absolutes Nogo.
Ist der Dudelsack nu kein Instrument mehr?Die neuen Lärmrichtlinien bedeuten auch das Aus für Dudelsackauftritte. Künftig gibt es handgemachte Musik auf die Ohren. Reiner Instrumentenklang, mehr nicht
Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.[Winfried] Wozu man allerdings auf einer Veranstaltung, wo "Middelalder" dransteht, elektrischen Strom braucht ....
Enter your email address to join: