Herrlich dämliche Wortwitze

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:groehl :groehl :groehl
2zrqli9.jpg
(Quelle. facebook.com)

@ßimon ...hast Du denn auch die Umweltplakette, den Partikelfilter und / oder den Kat ausgebaut...? Ansonsten wird das nämlich nichts... :D :D ------------------------------------------------------------------------------------------- Das Bundesgesumpfheitsministerium hat in einer Zusammenarbeit mit der Pharma-/ Apotheker - und Ärztelobbythek folgendes Ergebnis festgestellt : "Niemand ist wirklich Gesund und ohne Krankheit... Und wer doch, der ist nur noch nicht gründlich genug untersucht worden...!!" 8| :kopfwand LG Halfdan Horntrinker

Letztens im Radio gehört, stammt wohl von einem französischen Diplomaten: "Diplomatie ist die Kunst, den Hund so lange zu streicheln, bis Leine und Maulkorb fertig sind." In diese Sinne: Schönes Wochenende

Egal wieviele CDs Du hast, Karl Benz hat Mercedes. Egal was Du kochst, Karl Marx. 10km joggen, bioaktives Frühstück, 30min Yoga. Was ist Dein Morgenprogramm? Wach werden, Kaffee trinken und niemanden töten... Warum leben Frauen länger als Männer? Das Universum schreibt ihnen die Zeit gut, die sie beim einparken brauchen ;) Vor über 2000 Jahren hörte der Mensch auf, Katzen als Götter anzubeten. Allerdings hat niemand die Katzen darüber informiert... Ich bewerbe mich bei der Bundeswehr als Gebirgsjäger. Gebirge jagen, das bekomme ich hin. So schnell sind die ja nicht...

Neueste Beiträge

Oben