Herrlich dämliche Wortwitze

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gerade Jauch (WWM) spontan entstanden: Was macht ein Baum in der Kneipe? Er kippt sich einen hinter de RInde. :D

Was ist groß, grün, viereckig und wenns vom Baum fällt bist du tot? -ein Billiardtisch.... Englisch ist eine komische Sprache: Ich heist I, ei hoast Egg, egg hoast corner, und koaner hoast nobody.... Zwei Männer saßen auf einer Bank,der eine Roch der andre Stank, da sagte der Roch zum Stank, ich geh jetzt auf ne andre Bank... Zwei Buben saßen auf zwei Kübeln, da fingen beide an zu grübeln, der eine grübelte zu hastig, der andre Kübel war aus Plastik... Zwei jungen machten sich den locus, und tranken Most im Keller, da mussten beide auf den jokus, jedoch der Most war schneller.... Zwei Jungen spielten auf einer Fiedel, da spielten sie gar manch schön Liedel, dann hingen sie die Fiedel in einen Schranke, da sagte die Fiedel danke.. Es sprach der Schar von Theheran.... Gengts mir nicht an meinen Tee heran... da sprach der Prinz von Pakistan, jetzt glangts mir, jetzt pack ichs dann -fredl fesl- Uns sechs gibts kein fünftes mal, weil wir vier sind unter uns 3 die zwei einzigen. :tanz01 :tanz01 :tanz01 :tanz01 :tanz01 :tanz01 :tanz01 :tanz01 :tanz01 :tanz01

Öhm, Bachleitnschmied, die letzten Witze waren nicht der Bringer.... Wortwitze sollten es wohl sein.... Was ist Rot und steht am Kopierer? Eine Paprikantin. Was ist Blau und liegt im Wald? Schlumpfkacke.

Ein Angler steht am Elbestrand er hält die Angel in der Hand gefangen hat er einen Barsch das Wasser geht ihm bis zum Knie ... Wennn Flut ist, reimt sich das ;-)

ahhh, wie ich sehe, fehlen jetzt Kettensäge"witz" und Co... Was ist Braun und läuft Tag für Tag durch den Wald? Joggolade...

Uns sechs gibts kein fünftes mal, weil wir vier sind unter uns 3 die zwei einzigen.
Da fehlt doch was: Am zwölften elften um zehn Uhr neun sagte der Achte zum Siebten: "Uns sechs gibts kein fünftes mal, weil wir vier sind unter uns 3 die zwei einzigen." :D

Was ist rot-weiß und rauscht mit 200 Sachen durch den Abwasserkanal...? Ein Tampon GTI... 3 Omas im Fluchtwagen nach nem´ Banküberfall mit Schießerei... "Esther, gib Stoff, Polly wird schon hart...!" Sie hat eine Haut so zart wie ein 18-jähriger Pfirsich... Aus der Ferne war Sie schön doch von der Schönheit war Sie fern... Und zum Schluß noch zwei absolute Klassiker...: "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen..." und "Die Renten sind sicher..." :D :D :D LG Halfdan Horntrinker

Die ist unbeliebt, weil sie tief in der Kehle so "knurpst". Genau wie bei den Schwaben, deren Dialekt ist auch unbeliebt.

Schwäbisch ist kein Dialekt. Das ist ein durch Spätzlemissbrauch bedingter Sprachfehler... :zunge :D :rolleyes:

ich sprach von Säkssch als "Mundart"... im Sinne von "Kunst vom Munde" :D

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Was sagt ein "Wikinger" in der Kirche wenn er eine Kerze Anzündet? Ich will ein GROßES Feuer![/font] :) 8o :D :p :zunge

Wieso eigentlich Pferd...? Das fährt doch gaanich, daß läuft doch... :rolleyes: :ritter07 Wieso geht die Tür nich von alleine zu...? Weil sie keine Beine hat...! :rolleyes: :heupf1 LG Halfdan Horntrinker

"Bei mir läuft heut gar nix außer der Nase." "Der hat auch nix drauf außer Zahnbelag" "Im Global chat ist heute wieder französischer Abend: Viel Käse zum Whine."

Morgan letzter verstehen wohl eher die Suchties :fliege aber das schlimme ist, es ist Spielübergreifend immer das Selbe prost1

Sagt der Schreinermeister zum Lehrling: "Weißt du, was der Unterschied ist zwischen einem Stück Holz und dir? - Holz arbeitet!" Skelkur: Ja, das stimmt (beides), aber ich glaube, hier gibt's auch einige Suchties ;)

Neueste Beiträge

Oben