Herrlich dämliche Wortwitze

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn Schneewitchen 7 Zwerge braucht, wieviele braucht dann Brigitte Nielsen...? Gar keinen, die hat Ihr Zwergen-Abo längst gekündigt... 8| Er : "...Kacktusse...!" Sie : "...das heißt "Kakteen"...!" Er : "...ich meinte Dich...!" :ups Was sagt ein Bogenschütze, wenn er im Wald vorbeischießt...? "...Astreiner Blattschuß...!" :shoot LG Halfdan Horntrinker

wenn schwimmen schlank macht, was machen dann Wale falsch? Auch noch schnell ne Bauernweisheit: Hat der Bauer kalte Schuhe, steht er in der Tiefkühltruhe Schönen Sonntag noch :D

Was steht beim Fleischer neben dem Bett? Eine Schlachttischlampe! Was sind drei Nazis in der Ecke? Ein rechter Winkel!

Auaaaaaaaaa................ Diese Schmerzen passen gar net alle auf einen Krankenschein.

Der Bauer macht ein Bäuerlein, muss ja nicht mit der Bäuerin sein...

:D :D War die Fee net hübsch? :D :D Im Restaurant. "Spielt das Orchester auch nach Wunsch?" "Jawohl, mein Herr." "Dann soll es Karten spielen, bis ich mit essen fertig bin"

Wenn der Pianist aus dem Ruhrgebiet vom kaputten Kotflügel am Laster spricht, meint er nicht unbedingt das defekte Musikinstrument auf dem Laster ... es könnte allerdings sein, das er sich gewählt ausdrücken möchte

Kommt ein Pferd in einen Blumenladen und fragt:" Na, haben Sie Margeriten?" :ritter07

was ist orange und schaut durchs Schüsselloch? Eine Spanndarine was ist blau,zittert und steht an der Staße? Eine Frostituierte. Wie heißt die Freundin vom Schafbock? Mähtresse

was ist schwarz und sitzt auf nem Baum? --> Ein Spanner nach nem Waldbrand ach und die kennt ihr bestimmt auch noch... "Alle hupfen auf der Betonplatte rum... nur nicht Gunter, der liegt drunter"

...die Stoßstange ist aller Laster Anfang... :rolleyes: "He, Sie da, Sie passen ja gar nicht auf...!!" "Natürlich paß ich auf...!!" "Nein, tun Sie nicht...!" "Aber ja doch, ICH PASS AUF...!!" "So, und wieviel Kinder haben Sie...?!" "Sechs..." "Sehen Sie, Sie passen nicht auf...!!" :zunge ...und wie war das noch mit dem Schäfer, der seine Schafe zählt...? "...one, two, three, four, five, hello Darling, seven, eight, nine,...(usw.) " :hammel Und warum heißt es jetzt TATSÄCHLICH "...das Ei des Kolumbus"...? Als jener endlich herausfand, daß er doch nicht den Seeweg nach Indien endeckt hatte, setzte er sich hin und verfiel in dumpfes Brüten... ;) LG Halfdan Horntrinker

was ist orange und schaut durchs Schüsselloch? Eine Spanndarine
Sehr schön und mal wieder einer, der zum Original der herrlich dämlichen Wortwitze passt. Jaja, die "Gunter-Witze". Alle stehen vor dem brennenden Haus, nur nicht Klaus, der schaut raus. 8( Alle Kinder fahren mit dem Buss, nur nicht Gunter ... Allen steht das Wasser bis zum Hals, nur nicht Rainer, der ist kleiner. Da gab es noch mehr ...

Neueste Beiträge

Oben