Herrlich dämliche Wortwitze

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Warum heißt Ihr Sohn Waldemar? Na, weils im Wald geschah....

Alle Kinder springen über den Graben, nur bei Peter fehlt ein Meter. Alle Kinder laufen hinter dem Sarg her. Außer Hagen, der wird getragen *pfui Morgan! Aus! Platz!* Wollen Sie Ihre Tochter wirklich Claire nennen, Frau Grube? Wollen Sie Ihren Sohn wirklich Axel nennen, Frau Schweiß?

.../... Wollen Sie Ihre Tochter wirklich Claire nennen, Frau Grube? Wollen Sie Ihren Sohn wirklich Axel nennen, Frau Schweiß?
LOL...! :groehl Zu Frl. Claire Grube fällt mir doch spontan die Szene aus "Helden in Strumpfhosen" ein...: "Woher stammt eigentlich der Name Latrine...?" "Wir haben uns im 14´ten Jahrhundert umbenennen lassen..." "Wie, Ihr habt Euch in Latrine umbenennen lassen...?!?" "Ja, vorher hießen wir Scheißhaus..." :rolleyes: :groehl LG Halfdan Horntrinker

:groehl :groehl :groehl Verschlimmbessert, sag ich nur!

Was ist weiß und brummt? Ein Camembär

Zitat von »Morgan« Alle Kinder laufen hinter dem Sarg her. Außer Hagen, der wird getragen hui, der ist schön grob :thumbsup:
Alle Kinder stehen vorm Baum, nur nicht Jan, der hängt dran... 8| Alle Kinder machen große Augen, nur nicht Mone, die ist oben ohne... 8o Alle Kinder suchen Gunter, nur nicht Dörte, die liegt drunter... :knutsch01 LG Halfdan Horntrinker

Papi ich will nicht nach Amerika - Sei ruhig und schwimm weiter! :kopfstreichel Papi ich mag Opa nicht - Still jetzt und iss weiter! kotz01

Was ist passiert, wenn aus der Waschmaschine ein dumpfer Schrei erklingt...? Dann hat sich der Weiße Riese beim Schleudern den Sack geklemmt...! :whistling: LG Halfdan Horntrinker

Der weiße Riese - ist der nicht im Krankenhaus? Hat zu Meister Proper "Drecksau" gesagt...

Halfdan, hier sind auch Jugendliche, sonst hätte ih auch schon mich über die Fußballfeindlichen und lebensfrohen süddeutschen Bogenbauer ausgelassen

Mutti ich mag nicht immer im Kreis laufen. Sei still, sonst nagle ich den anderen Fuß auch noch fest! Mutti, die Anderen sagen ich hätte so große Füße. Gar nicht wahr! Stell deine Schuhe in die Garage und komm essen.

Mutti, Mutti darf ich mit Papi schakeln? Kommt nicht in Frage! Der bleibt da hängen, bis die Polizei da war! - "Du, Paapiii... Die anderen Kinder haben mich schon wieder geärgert. Der Marvin hat sogar gesagt, ich wär SCHWUL!" - "Mann, Junge, dann hau dem doch einfach mal eine rein!" - "Aber Papi, das kann ich doch nicht machen - der Marvin ist doch so süüüüüß!"

Mutti, Mutti, mir ist schlecht. Sei still Kind, das ist doch erst der Vorwaschgang.
"Woher stammt eigentlich der Name Latrine...?" "Wir haben uns im 14´ten Jahrhundert umbenennen lassen..." "Wie, Ihr habt Euch in Latrine umbenennen lassen...?!?" "Ja, vorher hießen wir Scheißhaus..."
Verschlimmbessert, sag ich nur!
Verschlimmbessert, kenne ich auch: Ich kannte mal eine Frau, die war eine geborene Dumm. Sie freute sich schon darauf, wenn sie mal heiraten würde und den Namen los werden würde. Der Mann, in den sie sich später verliebte, hieß Lump. Dumm gelaufen. Sie hat sich auf jeden Fall gegen den Doppelnamen entschieden. :D

Die besten Witze liefert das Leben: Vor Jahrzehnten heirateten Bekannte von mir aus der Landjugend .... Nun, Fräulin Hering verliebte sich in einen Hecht .... Das war jetzt nicht der Gag, denn es traute sie in der Kirche Pastor Barsch.... Was dann doch eine Fischhochzeit war ... Der Hecht hatte nen Hering gefangen und der Barsch hats abgesegnet

Die besten Witze liefert das Leben: Vor Jahrzehnten heirateten Bekannte von mir aus der Landjugend .... Nun, Fräulin Hering verliebte sich in einen Hecht .... Das war jetzt nicht der Gag, denn es traute sie in der Kirche Pastor Barsch.... Was dann doch eine Fischhochzeit war ... Der Hecht hatte nen Hering gefangen und der Barsch hats abgesegnet
Erinnert mich an eine Mitschülerin mit dem Namen Hasenkopf. Der Mädchenname ihrer Mutter war Hasenöhrl. Aber ich finde, die meisten der letzten Witze haben mit "Wortwitzen" nicht mehr viel zu tun ...

Neueste Beiträge

Oben