LOL...! :groehl Zu Frl. Claire Grube fällt mir doch spontan die Szene aus "Helden in Strumpfhosen" ein...: "Woher stammt eigentlich der Name Latrine...?" "Wir haben uns im 14´ten Jahrhundert umbenennen lassen..." "Wie, Ihr habt Euch in Latrine umbenennen lassen...?!?" "Ja, vorher hießen wir Scheißhaus..." :groehl LG Halfdan Horntrinker.../... Wollen Sie Ihre Tochter wirklich Claire nennen, Frau Grube? Wollen Sie Ihren Sohn wirklich Axel nennen, Frau Schweiß?
hui, der ist schön grob :thumbsup:Alle Kinder laufen hinter dem Sarg her. Außer Hagen, der wird getragen
Alle Kinder stehen vorm Baum, nur nicht Jan, der hängt dran... 8| Alle Kinder machen große Augen, nur nicht Mone, die ist oben ohne... 8o Alle Kinder suchen Gunter, nur nicht Dörte, die liegt drunter... :knutsch01 LG Halfdan HorntrinkerZitat von »Morgan« Alle Kinder laufen hinter dem Sarg her. Außer Hagen, der wird getragen hui, der ist schön grob :thumbsup:
"Woher stammt eigentlich der Name Latrine...?" "Wir haben uns im 14´ten Jahrhundert umbenennen lassen..." "Wie, Ihr habt Euch in Latrine umbenennen lassen...?!?" "Ja, vorher hießen wir Scheißhaus..."
Verschlimmbessert, kenne ich auch: Ich kannte mal eine Frau, die war eine geborene Dumm. Sie freute sich schon darauf, wenn sie mal heiraten würde und den Namen los werden würde. Der Mann, in den sie sich später verliebte, hieß Lump. Dumm gelaufen. Sie hat sich auf jeden Fall gegen den Doppelnamen entschieden.Verschlimmbessert, sag ich nur!
Erinnert mich an eine Mitschülerin mit dem Namen Hasenkopf. Der Mädchenname ihrer Mutter war Hasenöhrl. Aber ich finde, die meisten der letzten Witze haben mit "Wortwitzen" nicht mehr viel zu tun ...Die besten Witze liefert das Leben: Vor Jahrzehnten heirateten Bekannte von mir aus der Landjugend .... Nun, Fräulin Hering verliebte sich in einen Hecht .... Das war jetzt nicht der Gag, denn es traute sie in der Kirche Pastor Barsch.... Was dann doch eine Fischhochzeit war ... Der Hecht hatte nen Hering gefangen und der Barsch hats abgesegnet
Enter your email address to join: