Herrlich dämliche Wortwitze

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
05301c2a228cb0e16d5d49e0a21ac5fd2ac99f-v5-wm.jpg
Quelle: Webimages.net

Biologie, mündliche Prüfung... Der Prof. fragt eine der anwesenden Studentinen...: "Welches menschliche Organ kann sich bei Erregung bis um das sechsfache vergrößern...?" Etwas pikiert und heftig errötend erwidert die Studentin, daß dies ja wohl eher als eine Frage an einen Ihrer männlichen Komolitonen geeignet sei... Wortlos blickt der Prof. einen seiner anwesenden männlichen Studenten an, und dieser antwortet wie aus der Pistole geschossen...: "Die Pupille, Hr. Prof. ...!" "Völlig korrekt..." Sich an die vorher gefragte richtend setzt der Prof noch nach...: "...und Sie, meine liebe, sollten sich ein paar Gedanken über die Ansprüche, die Sie an eine Ehe oder ähnliches stellen, machen und diese besser den biologischen Realitäten anpassen...!" 8| 8| ^^ :D :D LG Halfdan Horntrinker

Ich hab einen Kräuter- und Gemüsegarten angelegt. Das teuerste war der 2m hohe Zaun mit Natodraht drumherum. Man weiß ja nie, wo die Veganer und Vegetarier lauern. :ups

"Generationenbarriere / Erklärungen einem Außenstehenden gegenüber / Smalltalk..." ...dieser Moment, wo Du bei einer Unterhaltung förmlich das Freizeichen zwischen den Ohren Deines Gegenübers hören und sehen kannst..." 8| :sleeping: ^^ :D :D LG Halfdan Horntrinker

In der StudentenWG beim gemeinsamen Frühstück: Die Philosophie studierende Bankerstocher schaut in den Kühlschrank und seufzt: "Es muss nicht jeden Tag Kaviar sein." und greift nach den Austern. Der Jura-Doktorand feixt: "Korrekt, andernfalls droht schließlich eine Rogenabhängigkeit." Der Theologiestudent guckt irritiert und fragt: "Was ist Kaviar?" Der Jurist: "Das sind Fischeier." Der Theologe zur Bankerstochter: "Hör zu, Puppe, du haust mir jetzt 3 davon in die Pfanne."

Ein Auge und ein Bein unterhalten sich. Nach einer Weile sagt das Auge: "Ich geh dann mal." Antwortet das Bein: "Das will ich sehen..." Meine Erstklässler fanden es klasse, die Lehrer und Erzieher zu fragen: "Was ist drei plus drei?" "Na, sechs." "Hahaha, Du hast Dein Hobby verraten!" Dann haben wir den Spieß umgedreht: "Johann, was ist sieben minus eins?" "Umgedrehte neun!"

Elektrochemischer Energiespeicher, welcher nicht geworfen werden darf. Die Legebatterie

War heute in der Metzgerei. "Ich hätte gern was von der groben Fetten" -"Die hat heute frei".

Neueste Beiträge

Oben