Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
C

cadrima

Guest
Hallo an alle brauche dringend Hilfe und zwar geht es um unsere Schaukampf/Feuershow Gruppe sind recht neu und haben folgendes problem wir werden dieses Jahr intensiv auf Märkten und Feiern auftreten haben aber keinen Vertrag womit wir uns absichern können !!! Habe von einem guten freund gehört das es einen sogenannten "Entertaiment vertrag" als vordruck im internet geben soll habe unter diesem Namen leider nichts gefunden ...... :( Und jetzt bitte ich um eure Hilfe also wenn irgend jemand eine ahnung hat was ich suche bzw. wo ich das finde dann meldet euch bitte bitte bei mir !!!!!! ich bedanke mich schon mal im vorraus Lg Cadrima

Macht man sich da nicht vorher Gedanken drum ? habt ihr auch alle eine Haftpflicht und Unfallversicherung die einen evtl. eintretenden Brandfall abdeckt ?

Ja Haftpflicht und Unfallversicherung haben wir alle aber bis jetzt war es immer so das wir nur für einen Veranstalter aufgetreten sind und deren Vertrag dann unterschrieben haben (also durch ihn war alles abgesichert) da wir dieses Jahr aber leider nur 1 auftritt von unserem veranstalter bekommen haben sind wir momentan auf der suche nach neuen auftritten und weil wir nicht wissen ob diese uns auch einen Vertrag geben wollen wir auf nummer sicher gehen !

Hallo Cadrima, da gibt es eine besondere Versicherung, für die es in Deutschland nur einen Versicherer gibt. Da kann dir Nicola aber nähere Auskunft geben. Sie beißt nicht, grüß sie lieb von mir. LG Fylgja

Hi, eine kleine Vorstellung im entsprechenden Bereich wäre auch ganz nett. So rein anstandshalber. Tom

Hallo Tom, widerspreche dir ungern, hatte deinen Beitrag auch schon auf der Tastatur liegen, aber Cadrima hat ihre Vorstellung als Signatur drinne. LG Fylgja

Mojn Cadrima , Wo wir grad beim rechtlichen sind, wenn mich nicht alles täuscht, braucht ihr in eurem Imressum eine ladungsfähige Adresse, sobald eine HP auch nur den Hauch vom kommerziell wird. Und wenn ihr Gagen kriegt, seid ihr kommerziell. Sonst kann es schnell mal ein Abmahnung geben. Es gint ja Pappnasen die versuchen damit Geld zu verdienen. Aber ich bin ken Fachmman, da würde ich mich lieber bei einen erkundigen. LG, BigM

Impressumspflicht besteht auch bei nicht kommerziellen Seiten. Auf Wunsch suche ich die entsprechenden Texte gerne raus. LG Fylgja

Ich habe mit der HP nicht viel zu tun aber soviel ich weiß gibt es auf unserer ein Impressum .....

Original von Fylgja Hallo Tom, widerspreche dir ungern, hatte deinen Beitrag auch schon auf der Tastatur liegen, aber Cadrima hat ihre Vorstellung als Signatur drinne. LG Fylgja
...ok, ausnahmsweise genehmigt :D

Original von cadrima Ich habe mit der HP nicht viel zu tun aber soviel ich weiß gibt es auf unserer ein Impressum .....
...das schon. Aber da ist keine ladungsfähige Adresse hinterlegt

Ja danke habe das gerade weiter gegeben und es wird sich darum gekümmert ! Was mir aber bei meinem eigentlichen Problem leider nicht weiter hilft also wenn mir noch jemand links zum Thema "Entertainment Vertrag" geben kann wäre ich wirklich sehr dankbar

So glaube das mit dem Impressum hat sich gerade erledigt aber ich bitte euch bei unserer HP etwas rücksicht zu nehmen da sie sich noch im Aufbau befindet und noch lange nicht fertig geworden ist das wird alles noch Umstrukturiert und wird wohl erst in ein paar wochen richtig fertig sein ...

Original von cadrima Was mir aber bei meinem eigentlichen Problem leider nicht weiter hilft also wenn mir noch jemand links zum Thema "Entertainment Vertrag" geben kann wäre ich wirklich sehr dankbar
Helfen Dir meine Links nicht weiter?

doch klar haben die schon mal weiter geholfen danke nochmal dafür ! wollte aber gern noch mehr vergleichs möglichkeiten haben damit ich diese dann bei unseren nächsten gruppen treffen vorstellen kann und die gruppe dann auch entscheiden kann welcher am besten zu uns passt !

Neueste Beiträge

Oben