Hilfe !!!!!!!!!!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cadrima

Guest
:help Hallo an alle ! Hab da ma ne frage die mir hoffentlich schnell beantwortet wird... Ich habe vor meinem Freund ein Schwert zu kaufen wollte aber nicht all zu viel dafür ausgeben und kenne mich auch überhaupt nicht damit aus... ich weiß nicht was auf was ich achten soll , welches material ... also wenn ihr seiten kennt wo man gute und günstige schwerter bekommt ( ca. 150 - 200 € ) dann meldet euch bitte !!!!!!!!!!!!!!! danke schon mal im vorraus lG cadrima :bye01

Also zuerst wollte ich den thread löschen weil der mit diesem Threadtitel überhaupt nicht aussagekräftig ist. In der preislage 150-200€ bekommst Du am besten was bei den tschechen schmieden. Eine davon ist www.fabri-armorum.com Ein Stück Schwert kaufen ? das wäre wie wenn ich sage ich kauf mir ein Auto und mach sonst keine Angaben. - Einhandschwert - Anderthalbhandschwert - Zweihandschwert - Säbel - Degen - Falchion - Langes Messer - Katana Schwert ist ein überbegriff für eine ganze Reihe von Klingenwaffen. Achte beim kauf darauf das ist Schowkampftauglich ist und lass die Finger von Paul Chen (sehen so scheisse und und sinds auch)

Also meine Meinung ist, Finger weg von der Sache. Es wäre u.U. schade ums Geld. Jeder hat seine eignen Vorstellungen von einem Schwert, es gibt zu viele Kriterien. Ein Schwert ist kein Buch, was man wieder umtauschen kann.

Kann dir Arma ans Herz legen (www.swords.pl). Zwar nicht das beste, aber für den Preis sicherlich nicht das verkehrteste. Hab selbst auch ein Arma und bin für das Geld zufrieden².